Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

EMail mit Anhang und David V.8

Mitglied: softfos

softfos (Level 1) - Jetzt verbinden

29.09.2004, aktualisiert 05.12.2004, 8092 Aufrufe, 3 Kommentare

David verschickt nur Mails, läßt den Anhang aber verschwinden

Hallo zusammen! David von Tobit funktioniert unter RedHat einwandfrei, bis auf die Tatsache, dass die angehängte Datei verschwindet. Der Empfang funktioniert aber!!! Unter Windows läuft alles )
Mitglied: trombe
07.10.2004 um 08:39 Uhr
Hey,
habe david xl und frage mich ob ich auf V8 gehen soll. Ich meine den ganzen Schnickschnack mit Fernsehen und Telefondienst usw. benötige ich nicht. Es ist rein als Mailprogramm da. Ausserdem läuft david eigentlich ganz rund.
Trozdem, lohnt es sich wirklich?

trombe
Bitte warten ..
Mitglied: tzippi
31.10.2004 um 18:02 Uhr
wenn dein XL rund läuft würde ich nichts daran ändern.

Never change a running system...
Bitte warten ..
Mitglied: Finnbiss
05.12.2004 um 17:23 Uhr
Hallo,

hatte genau die gleiche Situation. Mein Rat:

JA JA JA tue es.
In der V8 mit dem SP 1 vom 10/04 sind so viele Detailverbesserungen hinzugekommen,
dass ich diese nicht mehr missen möchte.
Diese nun alle aufzuzählen, wäre hier nicht richtig.
Kannst Du irgendwo eine bestehende V8 Installation besichtigen ?

Gruß aus HH,
Axel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Email mit Anhang über Powershell?
gelöst Frage von TaubeTecIncBatch & Shell21 Kommentare

Ich hätte da mal eine frage unzwar wie man eine email mit powershell und mit anhang versendet. weiß bis ...

EMail mit Anhang (Office-Dokumente) zurücksenden

Frage von neuling6E-Mail10 Kommentare

Hallo, wir haben im Spam-Filter die Einstellung das Office-Dokument als Anhang gelöscht werden. Ich möchte aber eine Regel hinzufügen, ...

Spam Email mit echtem Antwort Anhang

Frage von aif-getE-Mail12 Kommentare

Hallo, ein Kollege hat mir und anderem eine Email zukommen lassen. irgeneine Word VBS verseuchte Datei ist dort drinne. ...

Outlook & Mail

Outlook vba Email Anhang in Ordner speichern

gelöst Frage von DaywalkercxpOutlook & Mail3 Kommentare

Liebe Community, Ich bin am verzweifeln, da ich einfach nicht auf die Lösung komme. Daher hoffe ich das es ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
NSA: UEFI und Secure Boot einsetzen
Ticker von sabines vor 21 StundenSicherheit3 Kommentare

Hilfreicher Heise Artikel zu UEFI und Secure Boot Tipps der NSA Näheres hier: NSA Bericht

DSL, VDSL
Ein Wechsel von einem DSL Anbieter zum anderen
Erfahrungsbericht von brammer vor 1 TagDSL, VDSL20 Kommentare

Hallo, diesmal bin ich glatt selber betroffen. nachdem ich in den letzten Jahren regelmäßig bei allen Anbietern angefragt habe ...

Sicherheit

Anatomie eines Super-GAUs - Erfahrungen eines IT-Securityberaters

Ticker von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit5 Kommentare

Ein sehr unterhaltsamer Vortrag (58 min) von Mark Semmler. Abrufbar bis 31.10. ist ganz oben auf zu finden. Es ...

Sicherheit

Domänenübernahme war auf einfache Weise möglich

Ticker von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit2 Kommentare

Mal wieder ein Fall von "OMG, wie einfach war das denn bitte?" Ein Skript zur Domänenübernahme ist seit langem ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
GPO Powershell oder Batch mit Adminrechte ausführen
Frage von stoepsu77Batch & Shell22 Kommentare

Hallo Zusammen ich bin leicht am verzweifeln ich möchte über eine GPO den Registry Eintrag des Startlayouts ändern. und ...

DSL, VDSL
Ein Wechsel von einem DSL Anbieter zum anderen
Erfahrungsbericht von brammerDSL, VDSL20 Kommentare

Hallo, diesmal bin ich glatt selber betroffen. nachdem ich in den letzten Jahren regelmäßig bei allen Anbietern angefragt habe ...

LAN, WAN, Wireless
Captive Portal Unifi vs. PfSense
Frage von pipen1976LAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Hallo liebe Community, wir betreiben seit ca. 3 Monaten ein Unifi WLAN-Netz mit 71 Access Points. Aktuell sind zwischen ...

Schulung & Training
Exchange Mailadmin - Infomaterial
Frage von HAinsaneSchulung & Training18 Kommentare

Hallo Administratoren, ich soll demnächst eine neue Stelle als Systemadmin speziell für die Weiterentwicklung der Exchange/Mail Umgebung antreten. Eigentlich ...

Administrator Magazin
09 | 2020 Ein Internetauftritt ist für Firmen heute eine Selbstverständlichkeit, doch gilt es beim Betrieb der entsprechenden Server einiges zu beachten. Im September beleuchtet das IT-Administrator Magazin deshalb das Schwerpunktthema "Webdienste und -server". Darin lesen Sie unter anderem, wie Sie Webapplikationen sinnvoll überwachen und welche Open-Source-Managementtools ...