Email-Text erst bei Antwort oder Weiterleitung
Guten Morgen allerseits...
Aktuell schlage ich mich mit folgendem Problem herum und ich hoffe hier kann mir jemand helfen:
Domäne mit einem Small Business Server 2003 (inkl. Exchange)
User 1:
Windows 7 pro x86
Outlook 2007
User 2:
Windows 7 pro x86
Outlook 2007
alle anderen User:
Windows XP
Outlook 2003
so, jetzt zum eigentlichen Problem:
User 1 bekommt von einem beliebigen User eine Email - der Text der Email ist im Lesebereich sichtbar.
User 1 bekommt eine Email von User 2 - der Text der Email ist im Lesebereich NICHT sichtbar. Erst wenn auf diese Email geantwortet wird, sieht User 1 den Text. Das selbe passiert, wenn er auf Weiterleiten klickt.
User 2 bekommt von einem beliebigen User eine Email - der Text der Email ist im Lesebereich sichtbar.
User 2 bekommt von User 1 eine Email - der Text der Email ist im Lesebereich sichtbar.
alle anderen User bekommen von User 1 oder User 2 eine Email - der Text der Email ist sichtbar.
Fazit: das Problem taucht nur dann auf, wenn User 2 eine Email an User 1 sendet...
Hat jemand vielleicht eine spontane Idee wo das Problem sein könnte?
Aktuell schlage ich mich mit folgendem Problem herum und ich hoffe hier kann mir jemand helfen:
Domäne mit einem Small Business Server 2003 (inkl. Exchange)
User 1:
Windows 7 pro x86
Outlook 2007
User 2:
Windows 7 pro x86
Outlook 2007
alle anderen User:
Windows XP
Outlook 2003
so, jetzt zum eigentlichen Problem:
User 1 bekommt von einem beliebigen User eine Email - der Text der Email ist im Lesebereich sichtbar.
User 1 bekommt eine Email von User 2 - der Text der Email ist im Lesebereich NICHT sichtbar. Erst wenn auf diese Email geantwortet wird, sieht User 1 den Text. Das selbe passiert, wenn er auf Weiterleiten klickt.
User 2 bekommt von einem beliebigen User eine Email - der Text der Email ist im Lesebereich sichtbar.
User 2 bekommt von User 1 eine Email - der Text der Email ist im Lesebereich sichtbar.
alle anderen User bekommen von User 1 oder User 2 eine Email - der Text der Email ist sichtbar.
Fazit: das Problem taucht nur dann auf, wenn User 2 eine Email an User 1 sendet...
Hat jemand vielleicht eine spontane Idee wo das Problem sein könnte?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 159531
Url: https://administrator.de/contentid/159531
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar