Emails können nicht geöffnet werden - Exchange 2003
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem.
SBS 2003 inkl. Exchange 2003
Nach einem Neustart starten die Exchange Dienste nicht mit, manuelles Starten geht.
Der Exchange steht dann zur Verfügung, ich kann allerdings nur alte Emails öffnen. Neue Emails können nicht geöffnet werden, es kommt die Meldung "Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen".
Emails schreiben geht auch...
Hat jemand ein Idee? Wäre super, denn ich habe keine Idee mehr!?
Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe.
MFG
Sascha Bökenheide
ich habe folgendes Problem.
SBS 2003 inkl. Exchange 2003
Nach einem Neustart starten die Exchange Dienste nicht mit, manuelles Starten geht.
Der Exchange steht dann zur Verfügung, ich kann allerdings nur alte Emails öffnen. Neue Emails können nicht geöffnet werden, es kommt die Meldung "Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen".
Emails schreiben geht auch...
Hat jemand ein Idee? Wäre super, denn ich habe keine Idee mehr!?
Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe.
MFG
Sascha Bökenheide
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 105017
Url: https://administrator.de/contentid/105017
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 02:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar