Emails werden in Outlook 2019 nicht angezeigt
Hallo,
folgendes Problem: in meinem Outlook 2019 wurden emails abgerufen, aber sie werden mir nicht angezeigt. Lediglich die Anzahl ist zu sehen (siehe Bildanhang). Die letzten emails vor dem Abruf waren von letzter Woche Freitag (04.11.22) und als ich am Dienstag wieder abgerufen habe, trat besagtes Phänomen auf. Seit dem funktioniert alles wie gewohnt, die abgerufenen emails werden korrekt im Postfach angezeigt. Ich habe leider keinen webmail-Zugriff auf die emails und es ist mindestens eine sehr wichtige email dabei. Office Updates wurden gemacht, brachte aber auch keine Veränderung. Kennt jemand diesen Fehler und kann mir bitte behilflich sein?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
folgendes Problem: in meinem Outlook 2019 wurden emails abgerufen, aber sie werden mir nicht angezeigt. Lediglich die Anzahl ist zu sehen (siehe Bildanhang). Die letzten emails vor dem Abruf waren von letzter Woche Freitag (04.11.22) und als ich am Dienstag wieder abgerufen habe, trat besagtes Phänomen auf. Seit dem funktioniert alles wie gewohnt, die abgerufenen emails werden korrekt im Postfach angezeigt. Ich habe leider keinen webmail-Zugriff auf die emails und es ist mindestens eine sehr wichtige email dabei. Office Updates wurden gemacht, brachte aber auch keine Veränderung. Kennt jemand diesen Fehler und kann mir bitte behilflich sein?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4572824185
Url: https://administrator.de/contentid/4572824185
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 23:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Meine Glaskugel behauptet: Dein Exchange Server ist down.
Die Klaskugel meines Kollegen behauptet jedoch: Die Festplatte auf deinem Dovecot Server ist voll.
Welcher Glaskugel sollen wir nun vertrauen? Oder anders gesagt: Beschreibe erst einmal wohin Outlook sich verbinden möchte und was sagt der Outlook Verbindungsstatus.
Die Klaskugel meines Kollegen behauptet jedoch: Die Festplatte auf deinem Dovecot Server ist voll.
Welcher Glaskugel sollen wir nun vertrauen? Oder anders gesagt: Beschreibe erst einmal wohin Outlook sich verbinden möchte und was sagt der Outlook Verbindungsstatus.
Testweise neues Outlook-Profil erstellen
Ein bisschem her Infos würden nicht schaden, im Gegenteil.
Host du per IMAP oder per POP ab?
Wenn per IMAP:
Die Email befinden sich noch alle auf dem Server. Erstelle testweise ein neues Outlook Profil und richte die Email neu ein, er lädt dann alle vorhandenen Emails neu herunter.
Wenn per POP:
Er kann sein, dass die Emails nach dem POP Abruf noch nicht vom Server gelöscht wurden. Es hängt von den Einstellungen im Outlook ab. Erstelle testweise ein neues Outlook Profil und richte die Email neu ein, er lädt dann alle noch vorhandenen Emails neu herunter.
ps. chaot war schneller
Host du per IMAP oder per POP ab?
Wenn per IMAP:
Die Email befinden sich noch alle auf dem Server. Erstelle testweise ein neues Outlook Profil und richte die Email neu ein, er lädt dann alle vorhandenen Emails neu herunter.
Wenn per POP:
Er kann sein, dass die Emails nach dem POP Abruf noch nicht vom Server gelöscht wurden. Es hängt von den Einstellungen im Outlook ab. Erstelle testweise ein neues Outlook Profil und richte die Email neu ein, er lädt dann alle noch vorhandenen Emails neu herunter.
ps. chaot war schneller