4532
Goto Top

EMailweiterleitung...

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem Exchange Server unter dem Windows Small Buisness Server 2003:
Ich möchte gerne, dass E-Mails, die an unsere info@xy.de Adresse geschickt werden, an mehrere Empfänger im lokalen Netzwerk bei uns verschickt werden!
Mit Benutzerpostfächern funktioiert die Abrufung einzelner E-Mail-Adressen wunderbar, also matze@xy.de wird zu meinem Outlook an meinem Arbeitsplatz versand, anja@xy.de wird an Anja's Outlook versand usw.
Jetzt hätte ich gerne, dass alle E-Mails, die an unsere info@xy.de geschickt werden, vom Server an meinen (matze@xy.de) Outlook UND gleichzeitig an Anja's (anja@xy.de) Outlook geschickt werden!
Ich nehm an, dass das Ganze über Routingregeln zum Globalen Postfach mit der E-Mail-Domäne xy.de zu realisieren ist...lieg ich da richtig? Leider kann ich in den Routingregeln nicht 2-mal info@xy.de in das Feld "Text in der an...Zeile" angeben, mit jeweils verschieden Exchange-Postfächern!
Kann mir hier vielleicht helfen? Ich bin echt kurz vor der Verzweiflung face-confused

Danke,
Gruß,
Matze

Content-Key: 2423

Url: https://administrator.de/contentid/2423

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock