admin1987
Goto Top

Empfängeradressen anzeigen

Guten ABend!

Beim Exchangeserver 2003 hatte ich auch bereits einem Benutzer verschiedene E-Mailadressen zugewiesen.
Im Outlook konnte man sehen an welche E-Mailadresse der Absender die Mail versendet hat. Natürlich wurde bei einer Antwort diese unter der Hauptidentität (primäre SMTP-Adresse) versendet, man konnte aber sehen auf welche Adresse die Mail ging...

Nach Umstellung auf EXC 2010 und dem Zuweisen der verschiedenen Adressen zum Postfach sehe ich egal auf welche die eingehenden Mails kommen in "An" immer nur die Hautpadresse.

Kann man das auch irgendwie umstellen?

Danke und Grüße

Content-Key: 188782

Url: https://administrator.de/contentid/188782

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jul 30, 2012 at 18:16:18 (UTC)
Goto Top
Hallo.

sehe ich egal auf welche die eingehenden Mails kommen in "An" immer nur die Hautpadresse.

Auch unter Exchange 2003 ist/war das so. Das Verhalten hat sich nicht geändert.

Du kannst aber sehr einfach Outlook Regeln erstellen -> mit bestimmten Wörtern in der Nachrichtenkopfzeile (hier die betreffende E-Mail Adresse eingeben) -> diese ....

LG Günther