Empfehlungen 15"Notebook-Tasche für Techniker
Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Notebooktasche für mich. Die letzten Jahre war ich mit einer DELL Reisetasche unterwegs; die ihren Dienst nun wirklich getan hat und diverse Kampfspuren aufweist. Viele werden das Modell vermutlich kennen:
Ich mag diese Tasche aus folgenden Gründen:
Interessant fände ich auch solch ein Design:
In der größeren äußeren Tasche könnte man Netzteil und in den kleineren Taschen Kleinkrams (USB-Sticks usw.) aufbewahren.
Vielleicht hat hier ja jemand einen heißen Tipp für mich 😊
ich bin auf der Suche nach einer neuen Notebooktasche für mich. Die letzten Jahre war ich mit einer DELL Reisetasche unterwegs; die ihren Dienst nun wirklich getan hat und diverse Kampfspuren aufweist. Viele werden das Modell vermutlich kennen:
Ich mag diese Tasche aus folgenden Gründen:
- Notebook ist extrem gut gepolstert
- Notebookfach kann im Stand geöffnet und Notebook entnommen werden (man muss nicht die ganze Tasche aufklappen)
- Hinteres Fach das gleiche Spiel für Netzteil und Kabel
- Front hat ein paar Taschen und Netze für Kleinkrams (USB, Sticks, Schraubendreher usw.), externe Festplatten, Kabel, Adapter usw.
- Die Netze nerven etwas, weil z.B. Schraubendreher durch diese rausgucken.
- Die Tasche ist wirklich robust. Immerhin schleife ich hier in Summe 7kg durch die Gegend
Interessant fände ich auch solch ein Design:
In der größeren äußeren Tasche könnte man Netzteil und in den kleineren Taschen Kleinkrams (USB-Sticks usw.) aufbewahren.
Vielleicht hat hier ja jemand einen heißen Tipp für mich 😊
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1571365448
Url: https://administrator.de/forum/empfehlungen-15-notebook-tasche-fuer-techniker-1571365448.html
Ausgedruckt am: 05.02.2025 um 12:02 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi
Regulär: Kensington 62220 - Tasche Contour
Und als Manager-Dackel Version: Kensington Contour Laptoptrolley #62348
Wir haben auch den ein oder anderen mit Rucksack, aber das ist eher die Ausnahme.
Gruß
@clSchak
Regulär: Kensington 62220 - Tasche Contour
Und als Manager-Dackel Version: Kensington Contour Laptoptrolley #62348
Wir haben auch den ein oder anderen mit Rucksack, aber das ist eher die Ausnahme.
Gruß
@clSchak