mirkokr
Goto Top

EN-Threads auf administrator.de - Blokada die Ursache!

Hallo zusammen.

Seit ca. 12.10.22 22h habe ich das Phänomen, das bei aktiviertem Blokada Werbeblocker [auf Android] nicht die DE-Threads sondern die EN-Threads angezeigt werden.

Das ist offensichtlich KEIN Problem auf administrator.de wie es scheint, sondern von Blokada. Deaktiviert: Alles Gut!

Soweit zur Info.

.

Content-Key: 4258023000

Url: https://administrator.de/contentid/4258023000

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Frank
Frank Oct 12, 2022 at 23:41:10 (UTC)
Goto Top
Hi,

leider war es doch unsere Schuld. Ich hatte im Cache einen Zahlendreher und daher wurde hier und da der DE-Cache und der EN-Cache durcheinander gebracht.

Der Fehler ist nun behoben. Damit sollte auch der Blokada Werbeblocker wieder gehen.

Allerdings lebt unsere Seite finanziell von der Werbung und es wäre Klasse, wenn du unsere durchlassen würdest face-smile

Gruß
Frank
Member: MirkoKR
MirkoKR Oct 13, 2022 at 07:33:54 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank:.

Allerdings lebt unsere Seite finanziell von der Werbung und es wäre Klasse, wenn du unsere durchlassen würdest face-smile

administrator.de ist auf der White-List, Blokada arbeitet aber als virtuelles VPN mit der Filterung von Zieladressen.
Da viele bekannte IT-PC-Portale und Foren genauso wie zahlreiche News-Portale aber exzessive Werbe-Schleudern sind bleibt einem nur ein Werbeblocker wie Blokada um dort ein positives Nutzererlebnis zu haben.

administrator.de ist darin vernünftig ausgewogen. Leider denke ich nicht immer dran, Blokada beim Besuch ausgewogener Seiten Blokada abzuschalten ...