Epson Drucker cx 5400 schaltet sich selbständig aus
Hallo Leute, mein Drucker schaltet sich seit neuem während des Druckens aus !! Das ganze Gerät schaltet sich aus! Einschaltbar dann nur wenn Stromkabel für ca 2 Minuten vom Gerät getrennt war!! Das Problem kommt regelmässig, so dass man den drucker gar nicht mehr benutzen kann..
Danke für eure tipps
Danke für eure tipps
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 34830
Url: https://administrator.de/contentid/34830
Ausgedruckt am: 27.11.2024 um 07:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
der hat doch bestimmt eine Selbsttest- Funktion, die man beim Einschalten mit einer Tastenkombination aufrufen kann (ohne daß der Drucker am PC angeschlossen ist).
Wenn er sich hier auch abschaltet, ist entweder das Netzteil am abfackeln oder der Drucker selbst. In dem Fall sehe ich eine Entsorgung auf Dich zukommen.
Wenn er hier sauber funktioniert, sollte man mal den Kasten evt. mit aktuellen Treibern neu installieren (ich weiß natürlich nicht, ob der Drucker überhaupt eine Abschaltfunktion vorgesehen hat, die HP's kann man z.B. zwar einschalten, aber nicht mehr abschalten).
Gruß - Toni
der hat doch bestimmt eine Selbsttest- Funktion, die man beim Einschalten mit einer Tastenkombination aufrufen kann (ohne daß der Drucker am PC angeschlossen ist).
Wenn er sich hier auch abschaltet, ist entweder das Netzteil am abfackeln oder der Drucker selbst. In dem Fall sehe ich eine Entsorgung auf Dich zukommen.
Wenn er hier sauber funktioniert, sollte man mal den Kasten evt. mit aktuellen Treibern neu installieren (ich weiß natürlich nicht, ob der Drucker überhaupt eine Abschaltfunktion vorgesehen hat, die HP's kann man z.B. zwar einschalten, aber nicht mehr abschalten).
Gruß - Toni