Excel 2010 Makros ActiveX entfernen funktioniert nicht
Moin,
ich habe hier ein Problem mit Excel 2010.
In einer Excel-Datei die Makros und VBA enthält, wollte ich alle diese Inhalte entfernen. Also die Makros und ActiveX-Elemente. Das habe ich auch getan.
Dann bin ich unter Datei auf "Auf Probleme überprüfen" und habe nach allen Kriterien überprüfen lassen. Dort wurden mir noch Makros, ActiveX etc. angezeigt.
Aber ich finde in dem Dokument nichts mehr. Im Visual Basic Editor habe ich im Workbook und Worksheet alles entfernt.
Auch ein Schutz mit Kenwort ist dort nicht hinterlegt.
Wo kann ich denn noch nachsehen?
ich habe hier ein Problem mit Excel 2010.
In einer Excel-Datei die Makros und VBA enthält, wollte ich alle diese Inhalte entfernen. Also die Makros und ActiveX-Elemente. Das habe ich auch getan.
Dann bin ich unter Datei auf "Auf Probleme überprüfen" und habe nach allen Kriterien überprüfen lassen. Dort wurden mir noch Makros, ActiveX etc. angezeigt.
Aber ich finde in dem Dokument nichts mehr. Im Visual Basic Editor habe ich im Workbook und Worksheet alles entfernt.
Auch ein Schutz mit Kenwort ist dort nicht hinterlegt.
Wo kann ich denn noch nachsehen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 395596
Url: https://administrator.de/contentid/395596
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich habe das mit anderen Dateien probiert. Hier gibt es keine Probleme.
Ohne die Datei zu kennen artet das wieder in Raterei aus.
Wenn du die Meldung bekommst, dass da noch ein Makro ist - wird evtl. auch der Name des Makros benannt.
Poste doch mal die genauen Fehlermedungen und wie/wann diese angezeigt werden.
Gruß
eisbein