killtec
Goto Top

Excel Datei öffnen - Beim Ausdruck auf

Hi,
ich habe folgendes Problem. In einem Team innerhalb von MS Teams sind Dateien für alle Bereit gestellt.
Beim öffnen einer bestimmten Datei mit der Funktion "In App öffnen" kommt folgende Meldung (Es wird erst die App Excel gestartet und dann die Datei geöffnet):
drucker_office365
Das Klicken auf OK endet in einer Endlosschleife und Excel muss über den Taskmanager beendet werden.
Öffne ich die Datei innerhalb von Teams (Excel Anzeige in Teams integriert) so wird das Dokument normal dargestellt.
Kurios wird es jetzt noch, wenn ich die Datei herunter lade und öffne diese, so kommt die Meldung auch nicht.

Es handelt sich hier um eine Excel Datei mit Macros (XLSM).

Gruß

Content-Key: 4435767176

Url: https://administrator.de/contentid/4435767176

Printed on: February 24, 2024 at 00:02 o'clock