ovomaltine
Goto Top

EXCEL zu OUTLOOK, Termine einpflegen und aktuell halten

Guten Tag,

ich suche einen Makro der es mir ermöglicht nach einpflege eines neuen Vorgangs die Daten in Form eines Termins in Outlook einzuspeichern.
Ist es möglich das der Makro dies automatisch vor dem schließen der Excel-Datei tut, indem er alle Daten neu berechnet und diese in Outlook-Termine einspeichert?

Wichtig dabei sind die Verweise wie in dem Bild zu sehen. Es sollen ganztägige Termine werden.

Könnt Ihr mir dabei helfen? Ich fange grade erst mit VBA an.

Mit freundlichen Grüßen
1

Content-Key: 630141

Url: https://administrator.de/contentid/630141

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 146707
146707 Dec 10, 2020 updated at 15:54:06 (UTC)
Goto Top
Moin.
Die Suchfunktion hier ist dein Freund. Hat das Forum schon alles auf Lager, z.B.
Mit Excel einen Termin in Outlook erzeugen

Gruß p.

OVOMALTINE
Trinkst du die Plörre etwa? 🤮
Member: OVOMALTINE
OVOMALTINE Dec 10, 2020 at 17:52:17 (UTC)
Goto Top
Nein trinke ich nicht, mag das Zeug auch nicht so :D