Exceldatei: Erstellungsdatum anderer pdf- Dateien auslesen und in Spalte integrieren
Guten Tag zusammen,
vielleicht kann mir jemand bei dem Thema behilftlich sein.
Ich habe zurzeit ein Archiv von ca. 300 PDF-Dateien die zukünftig noch mehr werden.
Nun hätte ich gerne folgendes Makro in eine seperaten Excel-Datei um Dateiinfos der PDF's abzugreifen:
Aus einem definierten Dateipfad (Ordner) sollen die Dateiinfo des Erstelldatums und des letzen Überarbeitungsdatums heraus gelesen werden und in Spalte G und H in meiner Exceldatei eingetragen werden.
Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Viele Danke und viele Grüße.
vielleicht kann mir jemand bei dem Thema behilftlich sein.
Ich habe zurzeit ein Archiv von ca. 300 PDF-Dateien die zukünftig noch mehr werden.
Nun hätte ich gerne folgendes Makro in eine seperaten Excel-Datei um Dateiinfos der PDF's abzugreifen:
Aus einem definierten Dateipfad (Ordner) sollen die Dateiinfo des Erstelldatums und des letzen Überarbeitungsdatums heraus gelesen werden und in Spalte G und H in meiner Exceldatei eingetragen werden.
Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Viele Danke und viele Grüße.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 533128
Url: https://administrator.de/forum/exceldatei-erstellungsdatum-anderer-pdf-dateien-auslesen-und-in-spalte-integrieren-533128.html
Ausgedruckt am: 04.04.2025 um 05:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar