Exchange 2003 empfängt keine e-Mails mehr von T-Online
Seit ca. 3 Wochen empfängt unser Exchange Server keine e-Mails mehr von T-Online.
Hallo,
seit ca. 3 Wochen empfängt unser Exchange Server keine e-Mails mehr von T-Online.
Unser Server empfängt e-Mails wenn ich mich per telnet auf ihn connecte und als From To: irgendeine T-online adresse angeben. Sprich an unserem Server kann es nicht liegen. Was hat die Telekom geändert, dass wir keine e-Mails mehr empfangen können.
Ich habe leider noch keine Fehlermeldung von den T-Online usern erhalten sobald ich eine habe werde ich sie hier einstellen.
Gruß Hindin
Hallo,
seit ca. 3 Wochen empfängt unser Exchange Server keine e-Mails mehr von T-Online.
Unser Server empfängt e-Mails wenn ich mich per telnet auf ihn connecte und als From To: irgendeine T-online adresse angeben. Sprich an unserem Server kann es nicht liegen. Was hat die Telekom geändert, dass wir keine e-Mails mehr empfangen können.
Ich habe leider noch keine Fehlermeldung von den T-Online usern erhalten sobald ich eine habe werde ich sie hier einstellen.
Gruß Hindin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 33123
Url: https://administrator.de/contentid/33123
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 10:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Hindin,
ich würde fast behaupten es liegt an T-Online...
Habe bei einigen Kunden momentan das Problem dass sie keine Mails
von bekommen die von T-Online Adressen kommen.
Manchmal kommen die Mails gar nicht an und manchmal nach 3-5 Tagen.
Wenn die Mail gar nicht ankommt kommt aber auch nirgends ein NDR an,
weder beim Absender noch beim Empfänger.
Habe aber noch nix offizielles dazu gefunden.
Gruß
Patrick
ich würde fast behaupten es liegt an T-Online...
Habe bei einigen Kunden momentan das Problem dass sie keine Mails
von bekommen die von T-Online Adressen kommen.
Manchmal kommen die Mails gar nicht an und manchmal nach 3-5 Tagen.
Wenn die Mail gar nicht ankommt kommt aber auch nirgends ein NDR an,
weder beim Absender noch beim Empfänger.
Habe aber noch nix offizielles dazu gefunden.
Gruß
Patrick