Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Exchange 2003 Intelligent Message Filter Update Problem

Mitglied: Mauiman

Mauiman (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2008, aktualisiert 28.01.2008, 3489 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem IMF unter Exchange 2003.

System:
Windows 2k3 R2 Sp2 + aller Updates
Exchange 2003 Sp2

Ich Versuche seit einiger Zeit dem IMF zu aktuallisieren allerdings findet das "Windows Update" keine weiteren Updates mehr.

Registry Eintrag Typ DWORD "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Exchange --> ContentFilterState" mit dem Wert 1 hab ich erstellt.

Aktiviert hab ich ihn unter Virtual smtp connectors. (reicht das?)

Kann mir da weitergeholfen werden?? ich bin mit meinen Ideen am Ende.

Danke euch!
Mitglied: Mauiman
28.01.2008 um 13:07 Uhr
Ok, habs eben gelöst!
Ich gebs euch mit auf den Weg für alle die den selben Klemmer haben wie ich.

Es gibt 2 Updatequellen bei Microsoft... einmal "Windows Update" und einmal "Microsoft Update"

Ich bin schon lange in der IT tätig aber da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehn
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Powershell intelligent Variablen einlesen

Frage von PinkFLuffyUnicornBatch & Shell5 Kommentare

Hi, ich habe folgendes Problem: Ich hzabe eine Textdatei aus welcher ich gerne zeilenweise variablen auslesen und in einer ...

Server-Hardware

Intelligent Platform Abstraction Data

Frage von Cisco7971Server-Hardware3 Kommentare

Hallo zusammen, Weiß jemand von euch, was eigentlich Intelligent Platform Abstraction Data ist? Das Internet hat hier leider keine ...

Backup

HP Intelligent Management Center(IMC) Backup

Frage von GeestRiderBackup

Hallo an alle, ich suche jemanden der sich mit dem HP Intelligent Management Center(IMC) etwas auskennt. Folgendes Problem: Wir ...

Sicherheit

Intelligent Data Protection Software SUCHE??

Frage von IT-RudiniSicherheit2 Kommentare

Hallo liebe IT Gemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einer Intelligent Data Protection Software wie z.B. Drivelock oder ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 2 TagenHumor (lol)3 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 3 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 6 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 6 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
PCIe 1.0 Grafikkarte für 3840x2160
Frage von Windows10GegnerGrafikkarten & Monitore29 Kommentare

Hallo, mein Vater hat einen neuen Monitor gekauft, welcher eine native Auflösung von 3840*2160 hat. Diese muss jetzt auch ...

Windows Server
Dienstnamen und oder Deutsche und Englische Beschreibung in services.msc gleichzeitig anzeigen
gelöst Frage von vafk18Windows Server22 Kommentare

Guten Morgen, die Suche nach Diensten in services.msc gestaltet sich immer wieder schwierig, weil mir je nach Aufgabe die ...

Windows 10
Windows Enterprise 1809 Eval nicht bootbar
Frage von Sunny89Windows 1022 Kommentare

Hallo zusammen, bevor ich mich jetzt noch stundenlang rumärger wollte ich euch fragen, ob Ihr die gleichen Probleme habt ...

Linux
Info Monitor für eine Schule
gelöst Frage von CAT404Linux13 Kommentare

Moin, ich möchte einen Infomonitor betreiben; derzeit läuft da ein Windows 10 Rechner bei dem Firefox beim Start in ...