hobby-admin
Goto Top

Exchange 2003 Standard Edition in koexistenz mit Enterpries Edition

Hallo
Ich habe einen Exchange 2003 Enterprise Edition (120 Tage Trial) zu hause und habe mir jetzt einen Standard edition (vollversion) zugelegt, leider zeigt mir die Konsole nicht den Standard ED server sondern nur den Enterprise ED server an.

Können diese 2 überhaupt in koexistenz funktionieren? wenn ja, wie übertrage ich die Info-Speicher auf den Standard ED Server? bzw. möchte ich die ganze Exchange Organisation auf den Standard ED jübertragen....

Wenn nicht, wie kann ich dann alles trotzdem so auf den Standard ED server übertragen, dass der Enterprise Trial server nicht mehr benötigt wird???

Bitte dringend um Hilfe! habe noch 15 Tage zeit um das zu übertragen....

Beide versionen haben SP2 installiert und sind in der gleichen Domain


DANKE

Content-Key: 65778

Url: https://administrator.de/contentid/65778

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr