Exchange 2003 Standard Edition in koexistenz mit Enterpries Edition

Mitglied: hobby-admin

hobby-admin (Level 1) - Jetzt verbinden

08.08.2007 um 20:36 Uhr, 2494 Aufrufe

Hallo
Ich habe einen Exchange 2003 Enterprise Edition (120 Tage Trial) zu hause und habe mir jetzt einen Standard edition (vollversion) zugelegt, leider zeigt mir die Konsole nicht den Standard ED server sondern nur den Enterprise ED server an.

Können diese 2 überhaupt in koexistenz funktionieren? wenn ja, wie übertrage ich die Info-Speicher auf den Standard ED Server? bzw. möchte ich die ganze Exchange Organisation auf den Standard ED jübertragen....

Wenn nicht, wie kann ich dann alles trotzdem so auf den Standard ED server übertragen, dass der Enterprise Trial server nicht mehr benötigt wird???

Bitte dringend um Hilfe! habe noch 15 Tage zeit um das zu übertragen....

Beide versionen haben SP2 installiert und sind in der gleichen Domain


DANKE
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Office 2003 Standard ISO oder Installationsdatei

gelöst Frage von AMD9558Microsoft Office3 Kommentare

Hallo, ich wollte mih mal erkundigen, ob jemand von euch zufällig die Installationsdatei oder eine ISO für Microsoft Office ...

Backup

Veeam Community Edition

gelöst Frage von binBash86Backup25 Kommentare

Hallo Zusammen, kann jemand seine praktischen Erfahrungswerte mit der Veeam-Community Edition mit mir teilen? Es gab dazu ja schon ...

Tipps & Tricks

Office365 Premium Edition

Frage von compusisTipps & Tricks4 Kommentare

Mahlzeit zusammen, wir verwalten für etliche Kunden deren O365 Accounts mit teilweise 50 Lizenzen pro Kunde. Die Mitarbeiter ändern ...

Windows Server

Suche ISO SBS 2003 Standard für Deinstallation

Frage von unikatWindows Server9 Kommentare

Hallo, ich wurde von einem Neukunden gebeten die Migration des SBS 2003 auf Windows 2012R2 durchzuführen. Die Migration ansich ...

Firewall

Sophos UTM Home Edition

gelöst Frage von SnuffchenFirewall11 Kommentare

Hallo zusammen, kurze Frage die Sophos UTM Home Edition (in einer VM) läuft doch auch nach der 30 Tage ...

Firewall

UTM Home Edition und Emails

gelöst Frage von oceFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine UTM Home Edition 9.1 zuhause am laufen. Wie kann ich die UTM so einrichten, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs19 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)19 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server18 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1012 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT