eisenkarl
Goto Top

Exchange 2007 kein Abwesenheitsassistent mit Outlook 2013

Hallo, ich hab da mal ein kleines Problem und bitte euch um Hilfe.

An einem Exchange 2007 Updaterollup 13 für Exchange Server 2007 SP3 (welcher vorher mit Outlook 2003 und Abwesenheitsmanager keine Probleme gemacht hat) lassen sich jetzt keine Weiterleitungsregeln mit Outlook 2013 erstellen.
Ich erhalte den Fehler: Die Änderungen an der Regel können nicht gespeichert werden.

Regeln, welche ausserhalb des OOF angelegt werden, können gespeichert werden.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke

Content-ID: 239202

Url: https://administrator.de/contentid/239202

Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 14:11 Uhr

Xaero1982
Xaero1982 26.05.2014 um 19:37:09 Uhr
Goto Top
Hi,

Benutzerpostfach? Öffentlicher Ordner?
Bei allen?

Gruß
eisenkarl
eisenkarl 26.05.2014 um 19:42:09 Uhr
Goto Top
Sorry, alle Benutzerpostfächer...
Dani
Dani 26.05.2014 um 20:12:50 Uhr
Goto Top
Guten Abend,
dieser Blogartikel könnte dein Problem lösen.


Grüße,
Dani
eisenkarl
eisenkarl 27.05.2014 um 10:06:49 Uhr
Goto Top
Hallo und danke für deinen Tip, aber leider trifft die Hilfe in deinem Bogeintrag nicht auf mich zu.
Der von Microsoft angebotene Fix kann nicht installiert werden...
Dani
Dani 27.05.2014 um 11:54:46 Uhr
Goto Top
Der von Microsoft angebotene Fix kann nicht installiert werden...
Warum installieren? Da steht doch "uninstall" = deinstallieren oder habe ich etwas überlesen?


Grüße,
Dani
eisenkarl
eisenkarl 27.05.2014 um 16:04:35 Uhr
Goto Top
Ja, uninstall - wenn das Update installiert wäre, ist es aber nicht.
Weiter unten im Blog steht ein Hinweis auf ein zu installierendes Fix...

Problem besteht also weiter