Exchange 2010 auf Win Server 2012 - Mails verschwunden!?
Hallo liebe Forengemeinde,
wir haben ein Problem und zwar:
Ein Postfach "BackOffice" mit Zugriff von mehreren Benutzern.
Bei allen Benutzern fehlen Mails von Gestern 12.11. bis zum 25.09.2014
Keiner der Benutzer hat Mails gelöscht oder in einen anderen (Unter-)Ordner verschoben.
Jeder Benutzer kann auch keine Mails wieder herstellen über Ordner -> gelöschte Elemente wiederherstellen.
Jetzt würde ich gerne von diesem Zeitraum die Mails wiederherstellen. Kenne mich aber leider zu wenig aus um das zu bewerkstelligen.
Hat das jemand von euch schon gemacht und könnte mir Hilfestellung leisten?
Oder gibt es ggf. noch andere Möglichkeiten?
Vielen lieben Dank im Voraus.
Gruß
bkar
wir haben ein Problem und zwar:
Ein Postfach "BackOffice" mit Zugriff von mehreren Benutzern.
Bei allen Benutzern fehlen Mails von Gestern 12.11. bis zum 25.09.2014
Keiner der Benutzer hat Mails gelöscht oder in einen anderen (Unter-)Ordner verschoben.
Jeder Benutzer kann auch keine Mails wieder herstellen über Ordner -> gelöschte Elemente wiederherstellen.
Jetzt würde ich gerne von diesem Zeitraum die Mails wiederherstellen. Kenne mich aber leider zu wenig aus um das zu bewerkstelligen.
Hat das jemand von euch schon gemacht und könnte mir Hilfestellung leisten?
Oder gibt es ggf. noch andere Möglichkeiten?
Vielen lieben Dank im Voraus.
Gruß
bkar
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 254730
Url: https://administrator.de/forum/exchange-2010-auf-win-server-2012-mails-verschwunden-254730.html
Ausgedruckt am: 25.04.2025 um 22:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
LG, Thomas
Ein Postfach "BackOffice"
was ist ein backoffice-Postfach?Keiner der Benutzer hat Mails gelöscht oder in einen anderen (Unter-)Ordner verschoben.
Natürlich nicht!! Bill Gates hat Schuld ... oder die Araber ... oder ...Jeder Benutzer kann auch keine Mails wieder herstellen über Ordner -> gelöschte Elemente wiederherstellen.
Mal über OWA probiert? Ansonsten einfach ein backup des Ordners zurückspielen ...LG, Thomas
Zitat von @bkar2014:
Jetzt wurden die E-Mails irgendwo wiederhergestellt, aber anscheinend nicht im BackOffice Postfach...
Wo sind die hin!?
Jetzt wurden die E-Mails irgendwo wiederhergestellt, aber anscheinend nicht im BackOffice Postfach...
Wo sind die hin!?
Mhh...ist das jetzt ein Zweit Profil von Thomas, um den DAU User, sorry Admin noch schöner zu illustrieren oder ist das Ernst?