Exchange 2010 Client Access Role entfernen
Hallo,
Ich hatte 2 Exchange Server installiert. Auf dem einen war die die Mailbox-Role installiert und auf dem anderen Client Access und Hubtransport. Ich habe den Server der die Mailbox-Rolle hatte auch die anderen Rollen installiert und den 2 Server gelöscht.
Jetzt sehe ich in der Exchange Management Console unter "Server Configuration" den alten Server der die Client Access Role sowie den Hubtransport hatte. Wie kann ich von dort aus den alten Server löschen?
Danke für eure Tipps.
Ich hatte 2 Exchange Server installiert. Auf dem einen war die die Mailbox-Role installiert und auf dem anderen Client Access und Hubtransport. Ich habe den Server der die Mailbox-Rolle hatte auch die anderen Rollen installiert und den 2 Server gelöscht.
Jetzt sehe ich in der Exchange Management Console unter "Server Configuration" den alten Server der die Client Access Role sowie den Hubtransport hatte. Wie kann ich von dort aus den alten Server löschen?
Danke für eure Tipps.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 185677
Url: https://administrator.de/contentid/185677
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 06:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Aber sowieso: die Frage ist ja jetzt als gelöst markiert, ohne dass du die Lösung gepostet hast - das kannst du doch besser, oda??
Gruß
Filipp
195 Aufrufe und keine einziger Tip? Männer das könnt ihr doch besser oda??
Sicher. Aber wir sind zusehr damit beschäftigt uns an den Kopf zu fassen, weil mal wieder jemand einen Server _gelöscht_ und nicht _deinstalliert_ hat.Aber sowieso: die Frage ist ja jetzt als gelöst markiert, ohne dass du die Lösung gepostet hast - das kannst du doch besser, oda??
Gruß
Filipp