Exchange 2010 - E-Mail Adresse
Hallo alle zusammen,
vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. Ich suche verzweifelt eine Syntax einer Powershell, um mir alle Benutzer anzeigen zu lassen, wo eine bestimmte E-Mailadresse nicht enthalten ist.
Ich habe es mit Get-Mailbox versucht aber leider gescheitert.
get-mailbox | where {$_.emailaddresses -notmatch "@exchange"}
hier ist die Powershell leider ja so schlaut. und sucht jeden einzelne E-Mailaddresse raus und listet mit totzdem alle benutzer auf .
vielleicht hat ja von euch einer idee. Wie es geht. das ich nur benutzer xyz ausgeben lassen kann. wo @exchange nicht in den emailaddresse enthalten ist.
gruß
Marhal
vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. Ich suche verzweifelt eine Syntax einer Powershell, um mir alle Benutzer anzeigen zu lassen, wo eine bestimmte E-Mailadresse nicht enthalten ist.
Ich habe es mit Get-Mailbox versucht aber leider gescheitert.
get-mailbox | where {$_.emailaddresses -notmatch "@exchange"}
hier ist die Powershell leider ja so schlaut. und sucht jeden einzelne E-Mailaddresse raus und listet mit totzdem alle benutzer auf .
vielleicht hat ja von euch einer idee. Wie es geht. das ich nur benutzer xyz ausgeben lassen kann. wo @exchange nicht in den emailaddresse enthalten ist.
gruß
Marhal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 190660
Url: https://administrator.de/contentid/190660
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 11:11 Uhr
1 Kommentar