gk3000
Goto Top

Exchange 2010 - GoDaddy Zertifikat erneuern Problem

Hallo,

ich möchte mein Zertifikat für Webmail erneuern. (Exchange 2010 Server).

Was habe ich getan?
- https://support.godaddy.com/help/article/5863/installing-an-ssl-certific ...
- Punkt 1-22 durchgeführt

Nun klicke ich mein abgelaufenes Zertifikat rechts an: Exchange Zertifikat erneuern, ich gebe einen namen an : 20150313.req
Nun erscheint ein weiteres Zertifikat (Sebstsigniert: True?), Das Zertifikat ist für die Verwendung von Exchange Server gültig. - Rechte Maustaste- Anstehende Anforderung abschließen. Ich wähle das .cer von godaddy aus.

Ich bekomme eine Fehlermeldung: Das Zertifikat kann nicht importiert werden, da beretis ein zertifikat mit dem Fingerabdruck vorhanden ist.


-
Weiß jemand Rat?

Content-Key: 266159

Url: https://administrator.de/contentid/266159

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr