Exchange 2010 - Synchronisation öffentlichen Ordner, Gruppenkontakte und Gruppenkalender
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin wie viele andere auch auf der Suche nach einer Lösung um öffentliche Ordner bzw. Gruppenkontakte und Gruppenkalender mit Android zu synchronisieren. Nun gibt es zu hauf Lösungsansätze wie zum Beispiel ein Tool der Firma Gangl oder CodeTwo.
Hat Jemand denn Erfahrungen mit diesen Tools gesammelt oder eine alternative. Geld kosten darf es gerne, ich bin aber kein Fan von Lösungen die pro Monat/Benutzer dauerhaft bezahlt werden müssen.
Das bekomm ich bei uns nur schwer durchgeboxt.
Über Infos freu ich mich.
Viele Grüße
Maik
ich bin wie viele andere auch auf der Suche nach einer Lösung um öffentliche Ordner bzw. Gruppenkontakte und Gruppenkalender mit Android zu synchronisieren. Nun gibt es zu hauf Lösungsansätze wie zum Beispiel ein Tool der Firma Gangl oder CodeTwo.
Hat Jemand denn Erfahrungen mit diesen Tools gesammelt oder eine alternative. Geld kosten darf es gerne, ich bin aber kein Fan von Lösungen die pro Monat/Benutzer dauerhaft bezahlt werden müssen.
Das bekomm ich bei uns nur schwer durchgeboxt.
Über Infos freu ich mich.
Viele Grüße
Maik
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 208291
Url: https://administrator.de/contentid/208291
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 07:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar