Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 5.5 freie Mail an nicht Whitelist Mitglieder

Mitglied: annalena001

annalena001 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.06.2006 um 09:42 Uhr, 2831 Aufrufe

Hallo,

wir betreiben mehrere Exchange 5.5 Server. Um mal wieder einige Zertifizierungen zu erlangen, benötigen wir eine
einfache Funktion. Diese soll folgendes Abbilden:

Es gibt einen Empfänger (Postfach mit Service account)
Dort soll es eine Whitelist geben. Diese wird per Hand gepflegt.

Nicht enthaltene Mitglieder dieser Whitelist sollen Ihre Mail incl. Anhang
und einen formatierten Text ( Sie sind nicht berechtigt, .... ) als Antwort bekommen.

Wie kann man dieses am einfachsten OHNE Zusatzprogramme machen.

Vielen Dank Für Euer Interesse und eure Antworten.

Gruss

Annalena001
Ähnliche Inhalte
Ubuntu
Amavis Whitelist IP-Adressen
gelöst Frage von runasserviceUbuntu

Hallo, Amavis ( Ubuntu 16.04.1 LTS) kennzeichnet Mails aus meinen Netzwerk als Spam (gehen nach /dev/null) , wenn Sie ...

Windows Server
AD Filter: Mitglied von
Frage von PWiesenWindows Server12 Kommentare

Guten Tag, ich wollte eine Organisationseinheit mit ca. 800 Usern filtern nach dessen Mitgliedschaft in der Gruppe "Host 2017". ...

Windows 10

Audioquellen "Whitelist" für Windows 10?

gelöst Frage von FringsosWindows 101 Kommentar

Moin, eine Userin hat folgendes Problem: Sie hört über ihren Rechner Radio, was auch völlig i.O. ist. Sie muss ...

Linux

Amavisd whitelist für ausgehende Domain

Frage von WinLiCLILinux5 Kommentare

Hallo zusammen, für meinen amavisd auf CentOS möchte ich für ausgehende Mails keine Überprüfungen des Contents haben. Also kein ...

Sicherheits-Tools

Jugendschutz mit JusProg - FritzBox whitelist

Frage von stefangrossSicherheits-Tools4 Kommentare

Hi zusammen, ich bin dabei einen Jugendschutz einzurichten, jedoch bin ich am verzweifeln Zur Konfiguration: DC Server 2008 R2 ...

Windows Server

DFS Replikation Primäres Mitglied ändern?

gelöst Frage von opc123Windows Server1 Kommentar

Hallo, bei der erst Einrichtung vom DFS Replikation muss man ein Ziel als Primäres Mitglied angeben. Ist das nur ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sophos Software Appliance UTM - VLAN - CISCO SG Series Switches
gelöst Frage von Xaero1982Netzwerke21 Kommentare

Moin Zusammen, zu Testzwecken und rumprobieren hab ich mir einen ESX installiert mit 3 LAN Ports. Auf dem ESX ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS11 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk8 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Windows Netzwerk
Orientierung zur Weiterbildung
Frage von Thomas33Windows Netzwerk8 Kommentare

Hi, ich möchte und muss mich im Bereich der IT weiter Bilden. Ich selber komme aus der Elektrotechnik, daher ...

Multimedia & Zubehör
Präsentation TV für Teambesprechungen
Frage von itsk-robertMultimedia & Zubehör8 Kommentare

Hallo, wir würden bei uns im Büro einen TV benötigen ca. 60" - 70" mit dem wir uns via ...

Exchange Server
Exchange 2016 Upgrade - ab U15 - The feature you are trying to use is on a CD-ROM
Frage von juergen-jgcExchange Server7 Kommentare

Hallo liebe Leute, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , ich versuche seit 1 Tag! ein Mailserver Exchange 2016 U15 ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN