thomboe
Goto Top

Exchange 5.5 und mehrere Mails auf einmal löschen.

Hallo ins Web,

Ich habe noch einen Exchange 5.5 mit SP4 und allen Hotfixes im System laufen.
Ich habe jedoch seit der Neuinstallation (neue Hardware) unseres Exchange 5.5 Server das Problem das die User nicht mehr als 1 Mail zur zeit löschen können.
Versucht man 2 oder mehr Mails gleichzeitig in Outlook zu löschen bleibt die Eieruhr stehen und der Taskmanager berichte das das Programm ohne Rückmeldung ist.
Nach langer suche wurde der IMC als Quelle ausfindig gemacht. Neue Workstation mit Exchange 5.5 eingerichtet dort nur den IMC Konfiguriert und alles läuft.
Nur kann das keine Lösung sein ich möchte schon das der IMC auf der Primaren Kiste mitläuft.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

Content-Key: 7905

Url: https://administrator.de/contentid/7905

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock