Exchange Admin Center - Unterschied im Status zwischen "Zugestellt" und "Gelöst"
Hallo liebe Leute,
kennt jemand von Euch in der Nachrichtenablaufverfolgung den Unterschied im Status zwischen "Zugestellt" und "Gelöst"?
(Siehe Bild)
Jede meiner Testnachrichten waren, bis auf den Betreff absolut gleich ...
Lieben Dank Euch!
kennt jemand von Euch in der Nachrichtenablaufverfolgung den Unterschied im Status zwischen "Zugestellt" und "Gelöst"?
(Siehe Bild)
Jede meiner Testnachrichten waren, bis auf den Betreff absolut gleich ...
Lieben Dank Euch!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3540869470
Url: https://administrator.de/contentid/3540869470
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 00:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Englisch übersetzen hilft min Jung 😉
Resolved: The message was redirected to the new recipient address based on an Active Directory lookup. When this happens, the original recipient address will be listed in a separate row in the message trace along with the final delivery status for the message.
https://www.infiflex.com/microsoft-o365--message-trace-in-the-security-- ...