mownstyler
Goto Top

Exchange Cache Mode Konfiguration

Hallo zusammen,

wir nutzen derzeit eine Hybrid Stellung mit einem Exchange onpremise und einem Exchange Online.
wir nutzen Office 365 Cliets auf unseren Rechnern.

Ich habe jetzt den Exchange cache Modus auf 3 Monate eingestellt um die Performance unter Outlook zu verbessern.

dies klappt auch ohne Probleme nur es gibt durch blöde Effekte.
Der Cache Mode wirkt sich auch auf andere eingebundene Postfächer aus. Dies haben wir jetzt mit einem Registry Key unterbunden.

Allerdings wirkt sich der Mode auch auf die Aufgaben jedes Mitarbeiter im Outlook aus. Dort werden jetzt auch nur noch die Aufgaben der letzten 3 Monate angezeigt, obwohl viel mehr noch offen sind.
Auch nachdem man alle Mails aus der Cloud geladen hat werden nicht mehr Aufgaben angezeigt.

Wie kann ich die 3 Monatskonfiguration für den Aufgabenteil deaktivieren???
Ich kriege sonst mit aktiviertem Cache meine Aufgaben nicht mehr angezeigt.

Vielen Dank

Content-Key: 568712

Url: https://administrator.de/contentid/568712

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr