Exchange Email Adresse in Outlook einbinden (TerminalServer)
Hallo,
es gibt um einen Exchange Server 2016
Outlook 2016 (am TerminalServer)
Beides ist im selbem Netzwerk
Am Exchange Server sind mehrere Domains hinterlegt.
office@domain1.at, info@domain1.at, user@domain1.at, ...
office@domain2.at, info@domain2.at, user@domain2.at, ...
Die Adresse office@domain1.at habe ich in die letzten Tage
vermehrt im Outlook eingehängt um ein Problem zu analysieren.
Irgendwann ging es nicht mehr das ich das Konto hinzufügen.
Jedes mal habe ich das Email Profile komplett gelöscht.
Anmeldedaten gelöscht.
Und auch unter Appdata Lokal/Roaming denn Inhalt unter Mirosoft/Outlook gelöscht
Hab auch im AD das Passwort schon zurückgesetzt (da ich mir dachte, vllt hat es wer geändert)
Outlook erkennt die Adresse, akzeptiert meine Zugangsdaten,
aber läuft durch bis zu "Versuche unverschlüsselte Verbindung" ich kann das Postfach nicht mehr hinzufügen
Webmail funktioniert.
Und alle anderen Adresse kann ich Problemlos hinzufügen.
Was für mich heißt das Problem liegt nicht an der Domain.
Hab es auch schon mit einem anderen Konto am TerminalServer probiert, klappt auch nicht.
Bei Active Sync kenne ich es, das man in der Exchange Console schauen kann,
wie viele Active Sync Geräte gibt es und irgendwann ist halt das Limit erreicht.
Aber so etwas gibt es nicht bei direkter Outlook/Exchange Verbindung oder ?
Was könnte das Problem sein, das nur diese eine Emai Adresse betroffen ist,
und nicht alle von der Domain zB ?
Habt Ihr zufällig Ideen für mich.
Vielen Dank
Lg K
es gibt um einen Exchange Server 2016
Outlook 2016 (am TerminalServer)
Beides ist im selbem Netzwerk
Am Exchange Server sind mehrere Domains hinterlegt.
office@domain1.at, info@domain1.at, user@domain1.at, ...
office@domain2.at, info@domain2.at, user@domain2.at, ...
Die Adresse office@domain1.at habe ich in die letzten Tage
vermehrt im Outlook eingehängt um ein Problem zu analysieren.
Irgendwann ging es nicht mehr das ich das Konto hinzufügen.
Jedes mal habe ich das Email Profile komplett gelöscht.
Anmeldedaten gelöscht.
Und auch unter Appdata Lokal/Roaming denn Inhalt unter Mirosoft/Outlook gelöscht
Hab auch im AD das Passwort schon zurückgesetzt (da ich mir dachte, vllt hat es wer geändert)
Outlook erkennt die Adresse, akzeptiert meine Zugangsdaten,
aber läuft durch bis zu "Versuche unverschlüsselte Verbindung" ich kann das Postfach nicht mehr hinzufügen
Webmail funktioniert.
Und alle anderen Adresse kann ich Problemlos hinzufügen.
Was für mich heißt das Problem liegt nicht an der Domain.
Hab es auch schon mit einem anderen Konto am TerminalServer probiert, klappt auch nicht.
Bei Active Sync kenne ich es, das man in der Exchange Console schauen kann,
wie viele Active Sync Geräte gibt es und irgendwann ist halt das Limit erreicht.
Aber so etwas gibt es nicht bei direkter Outlook/Exchange Verbindung oder ?
Was könnte das Problem sein, das nur diese eine Emai Adresse betroffen ist,
und nicht alle von der Domain zB ?
Habt Ihr zufällig Ideen für mich.
Vielen Dank
Lg K
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Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 15:11 Uhr
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