Exchange Exchange 2003 SP2 iPhone Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Es mag sein, dass ich einfach zu Dumm bin, aber ich kriege meinen Exchange Server nicht konfiguriert. Active Sync ist eingerichtet. RPC per HTTP steht, funktionalität auch per Outlook geprüft. System funktioniert. Alles sollte eigentlich Rdy to go sein, aber....
Eine Verbindung zwischen iPhone ist nicht möglich.
RPC-HTTP eingerichtet (One Server System / Kein Front-End Back-End System)
Active Sync eingerichtet
OWA per HTTPS funktioniert
Folgendes Phänomen tritt beim Exchange auf:
Zugangsdaten und Server werden akzeptiert, überblicker Zertifikat-Fehler (unbekanntes Zertifikat) tritt auf und kann Zertifikat kann akzeptiert werden. Jedoch synchronisiert er weder die Kontakte, noch den kalender geschweige denn der Mails. Zugriff auf die Mails wird mit "...konnte keine Verbindung aufgebaut werden..." quittiert. Ich bin mit meiner Weisheit am Ende.
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
Eine Verbindung zwischen iPhone ist nicht möglich.
RPC-HTTP eingerichtet (One Server System / Kein Front-End Back-End System)
Active Sync eingerichtet
OWA per HTTPS funktioniert
Folgendes Phänomen tritt beim Exchange auf:
Zugangsdaten und Server werden akzeptiert, überblicker Zertifikat-Fehler (unbekanntes Zertifikat) tritt auf und kann Zertifikat kann akzeptiert werden. Jedoch synchronisiert er weder die Kontakte, noch den kalender geschweige denn der Mails. Zugriff auf die Mails wird mit "...konnte keine Verbindung aufgebaut werden..." quittiert. Ich bin mit meiner Weisheit am Ende.
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 116027
Url: https://administrator.de/contentid/116027
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar