Exchange Kalender externe Freigabe
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen Kunden, der von Exchange OnPremise zu Microsoft 365 wechseln möchte.
Aktuell liegt der Kunde mit einem anderen Kunden auf einem Exchange Server 2016, beide Kunden haben eine eigene Domain.
Leider nutzen die beiden Kunden untereinander Kalender.
Ich habe auf dem Server eine Verbundvertrauensstellung/Federation Trust eingerichtet inkl. TXT-Eintrag.
Dann habe ich im Tenant die Domäne verknüpft.
Die Policy habe ich auch erstellt.
Mitarbeiter von Kunden A kann jetzt sein Kalender an Mitarbeiter von Kunde B teilen, aber wenn Mitarbeiter A einen neuen Eintrag setzt, wird es nicht aktualisiert.
Die Anleitungen bin ich schon durchgegangen.
Hatte jemand dasselbe Problem?
2. Frage ist Mitarbeiter von Kunde B kann nur in den Kalender einsehen, Richtig? Keine Einträge oder Termine setzen.
ich habe gerade einen Kunden, der von Exchange OnPremise zu Microsoft 365 wechseln möchte.
Aktuell liegt der Kunde mit einem anderen Kunden auf einem Exchange Server 2016, beide Kunden haben eine eigene Domain.
Leider nutzen die beiden Kunden untereinander Kalender.
Ich habe auf dem Server eine Verbundvertrauensstellung/Federation Trust eingerichtet inkl. TXT-Eintrag.
Dann habe ich im Tenant die Domäne verknüpft.
Die Policy habe ich auch erstellt.
Mitarbeiter von Kunden A kann jetzt sein Kalender an Mitarbeiter von Kunde B teilen, aber wenn Mitarbeiter A einen neuen Eintrag setzt, wird es nicht aktualisiert.
Die Anleitungen bin ich schon durchgegangen.
Hatte jemand dasselbe Problem?
2. Frage ist Mitarbeiter von Kunde B kann nur in den Kalender einsehen, Richtig? Keine Einträge oder Termine setzen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 669839
Url: https://administrator.de/contentid/669839
Ausgedruckt am: 28.11.2024 um 16:11 Uhr
1 Kommentar