erikro
Goto Top

Exchange Liste der Gerätepostfächer

Moin,

da ich das nirgends finde, fürchte ich ja fast, dass das nicht geht:

Ist es möglich eine Liste der Ressourcenpostfächer vom Typ Gerät zu erstellen wie die für Räume? Bei Räumen kann ich ja mit

New-DistributionGroup -Name "Building 32 Conference Rooms" -OrganizationalUnit "contoso.com/rooms" -RoomList  

eine Liste der Räume erstellen, die ich dann in Outlook im Terminplanungsassistenten verwenden kann, um zu sehen, ob der gewünschte Raum oder eine Alternative frei ist. Nun habe ich Geräte, für die ich gerne das Gleiche hätte. Also auch eine Liste, die die Geräte im Kalender sichtbar macht. Vielleicht bin ich einfach zu blöd zum Suchen. face-wink Aber ich finde das nur für Räume.

Liebe Grüße

Erik

Content-Key: 61856107556

Url: https://administrator.de/contentid/61856107556

Printed on: April 27, 2024 at 13:04 o'clock

Member: erikro
Solution erikro Oct 11, 2023 at 08:57:09 (UTC)
Goto Top
Da keiner geantwortet hat, gehe ich mal davon aus, dass es wirklich nicht geht. Ich habe jetzt aus den Geräten Räume gemacht, um diesen Vorteil zu genießen. Ist halt vom Wording her ein wenig blöd.