Exchange Omprem nach Exchange Online 421 4.2.1 Unable to connect, SocketTimedOut: Socker error code 10060
Hallo zusammen
Wir stellen gerade unseren Mailflow um
zurzeit haben wir 2 Exchange 2019 OnPrem und 2 Exchange 2019 in der Cloud auf einer VM und natürlich Exchange Online,
wir haben 4 Org., bevor wir alle Org. umstellen testen wir mit 1 Org. ob der Mailflow via Exchange Cloud zu Exchange Online geht, eingehend funktioniert der Flow aber ausgehend nicht, auf dem Exchange in der Cloud beim Queue Viewer steht:
Error communicating with target host 421 4.2.1 Unable to connect, SocketTimedOut: Socker error code 10060;(MSG); FQDN=firma.ch01.mail.onmicrosoft.com IP:104.47.22.00
Im SendSmtp steht:
"Failed to connect. Winsock error code: 10060, Win32 error code: 10060, Destination domain: firma1-ch01c.mail.protection.outlook.com, Error Message: A connection attempt failed because the connected party did not properly respond after a period of time, or established connection failed because connected host has failed to respond 104.47.22.00:587."
Wir können mit telnet mit port 25 oder 587 auf die Exchanges in der Cloud verbinden
Falls ihr mehr Informationen benötigt, einfach Fragen
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zurzeit haben wir 2 Exchange 2019 OnPrem und 2 Exchange 2019 in der Cloud auf einer VM und natürlich Exchange Online,
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Error communicating with target host 421 4.2.1 Unable to connect, SocketTimedOut: Socker error code 10060;(MSG); FQDN=firma.ch01.mail.onmicrosoft.com IP:104.47.22.00
Im SendSmtp steht:
"Failed to connect. Winsock error code: 10060, Win32 error code: 10060, Destination domain: firma1-ch01c.mail.protection.outlook.com, Error Message: A connection attempt failed because the connected party did not properly respond after a period of time, or established connection failed because connected host has failed to respond 104.47.22.00:587."
Wir können mit telnet mit port 25 oder 587 auf die Exchanges in der Cloud verbinden
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Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 14:12 Uhr