Exchange OWA Problem
Hallo,
seit einer Problematik nach der Installation vom Rollup 3 für Exchange (Der gesamte ExchServer war nicht mehr zu erreichen) habe ich mittlerweilen "nur" noch ein Problem mit OWA. Outlook Anywhere funktioniert mit den Mac's hingegen problemlos.
Beim Aufrufen von OWA kam anfangs die Fehlermeldung das einzelne PNGs nicht geladen werden konnten. Ich habe hierzu hier ein Thema gefunden nach welchem hier auf einer vorherigen Version der OWA Webseite der entsprechend der Fehlermeldung angegebene Themesordner kopiert und in der neuen Version eingefügt werden sollte. Danach hatten wir eine optisch sehr einfache Seite ohne Bilder nur mit den Feldern zur Anmeldung. Ein Anmelden war hier jedoch auch noch nicht möglich.
Da hier jedoch noch ein paar andere Probleme aufgetreten sind, haben wir erneut das Rollup3 deinstalliert und neu aufgesetzt.
Der Exchange scheint so nun auch wieder zu funktionieren, nur OWA klappt irgendwie nicht.
Wenn ich OWA über die externe WAN-IP aber auch die interne LAN-IP eingebe, wrede ich auf folgende Seite weitergeleitet:
https://WANIP/owa/auth/logon.aspx?url=https://WANIP/owa/&reason=0
Die Seite wird dann leer als fertig angezeigt. Das kann doch so nicht klappen oder? Hier bräuchte ich bitte Hilfe wie ich das Problem angehen kann.
Vielen Dank, MfG Tom
seit einer Problematik nach der Installation vom Rollup 3 für Exchange (Der gesamte ExchServer war nicht mehr zu erreichen) habe ich mittlerweilen "nur" noch ein Problem mit OWA. Outlook Anywhere funktioniert mit den Mac's hingegen problemlos.
Beim Aufrufen von OWA kam anfangs die Fehlermeldung das einzelne PNGs nicht geladen werden konnten. Ich habe hierzu hier ein Thema gefunden nach welchem hier auf einer vorherigen Version der OWA Webseite der entsprechend der Fehlermeldung angegebene Themesordner kopiert und in der neuen Version eingefügt werden sollte. Danach hatten wir eine optisch sehr einfache Seite ohne Bilder nur mit den Feldern zur Anmeldung. Ein Anmelden war hier jedoch auch noch nicht möglich.
Da hier jedoch noch ein paar andere Probleme aufgetreten sind, haben wir erneut das Rollup3 deinstalliert und neu aufgesetzt.
Der Exchange scheint so nun auch wieder zu funktionieren, nur OWA klappt irgendwie nicht.
Wenn ich OWA über die externe WAN-IP aber auch die interne LAN-IP eingebe, wrede ich auf folgende Seite weitergeleitet:
https://WANIP/owa/auth/logon.aspx?url=https://WANIP/owa/&reason=0
Die Seite wird dann leer als fertig angezeigt. Das kann doch so nicht klappen oder? Hier bräuchte ich bitte Hilfe wie ich das Problem angehen kann.
Vielen Dank, MfG Tom
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 167035
Url: https://administrator.de/forum/exchange-owa-problem-167035.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 23:12 Uhr
1 Kommentar