Exchange Popcon holt Mails bestimmter Domains nicht ab (gelöst)
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann dass Popcon Mails einer bestimmten Domain ignoriert und auf den Postfächern läßt?
Von manchen Domains werden die Mails gar nicht zugestellt, bei anderen nur sporadisch.
Bin die Einstellungen im Router, in Exchange, in POPcon und der Firewall nochmal durchgegangen, dort wird nichts geblockt. Großes Fragezeichen..
Von manchen Domains werden die Mails gar nicht zugestellt, bei anderen nur sporadisch.
Bin die Einstellungen im Router, in Exchange, in POPcon und der Firewall nochmal durchgegangen, dort wird nichts geblockt. Großes Fragezeichen..
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 177165
Url: https://administrator.de/contentid/177165
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi.
Dazu kann ich nichts sagen, da ich das Produkt nicht verwende. Aber wenn eine derartige Software kein ordentliches Logging mitbringt, dann würde ich es auch nicht verwenden.
Zudem kann ein POP3 Connector nocht so gut sein, gegenüber der Zustellung über SMTP ist er immer im Nachteil.
LG Günther
Die Empfangsprobleme sind also bei POPcon 3.70 bekannt?
Dazu kann ich nichts sagen, da ich das Produkt nicht verwende. Aber wenn eine derartige Software kein ordentliches Logging mitbringt, dann würde ich es auch nicht verwenden.
Zudem kann ein POP3 Connector nocht so gut sein, gegenüber der Zustellung über SMTP ist er immer im Nachteil.
LG Günther