Exchange Postfach über Adminpack Active Directory einrichten geht nicht
nur direkt an der Konsole oder via RDP ist es möglich direkt ein Postfach für einen neuen Benutzer anzulegen
Hallo,
ich hab mir das Adminpack für Win 2000 Server lokal auf meinem Rechner installiert und möchte jetzt von hier aus Benutzer anlegen.
Ich habe aber keine Möglichkeit direkt bei der Useranlegung ein Exchange Postfach anzulegen.
Geht das nur über die Konsole bzw. RDP oder gibt es eine möglichkeit das über meinen lokalen Active Directory zugriff zu machen?
Gruß
Mario
Hallo,
ich hab mir das Adminpack für Win 2000 Server lokal auf meinem Rechner installiert und möchte jetzt von hier aus Benutzer anlegen.
Ich habe aber keine Möglichkeit direkt bei der Useranlegung ein Exchange Postfach anzulegen.
Geht das nur über die Konsole bzw. RDP oder gibt es eine möglichkeit das über meinen lokalen Active Directory zugriff zu machen?
Gruß
Mario
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 27471
Url: https://administrator.de/forum/exchange-postfach-ueber-adminpack-active-directory-einrichten-geht-nicht-27471.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 15:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar