cweiss84de
Goto Top

Exchange Proxy einstellungen verschwunden?

Hallo!

Standardmässig greifen alle Rechner der Firma auf einen MS Exchange Server zu, funktioniert einwandfrei.

Auf einem anderen Rechner etwas älterer Art (Im gegensatz zu allen anderen Rechnern läuft hier nicht XP sondern win2k und nicht Outlook Prof 2003 sondern Outlook Basic 2003) bin ich bis jetzt am Einrichten gescheitert.

Unter Systemsteuerung --> Mail habe ich das Exchange-konto eingerichtet, unter "Weitere Einstellungen" --> Verbindung wird hier allerdings der Punkt "Exchange via Internet" Exchang-Proxy-Einstellungen" nicht aufgeführt?
Dies ist allerdings für das Einrichten essentiell!

Woran könnte es liegen?
(Windows 2000 anstatt XP?Outlook 2003 Basic anstat professional? Nicht alle updates gezogen?)
Sonstiges?

Gruß
Christian

Content-Key: 42033

Url: https://administrator.de/contentid/42033

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock