oldgoodname
Goto Top

Exchange Ressourcenpostfach: Terminänderung nicht als solche ersichtlich

Guten Morgen alle zusammen,

wir verwenden in unserem Unternehmen die Exchange-Ressourcenpostfächer (Gerätepostfach + Raumpostfach), um beispielsweise unsere Demogeräte zu verwalten. Diese können von Mitarbeitern gebucht werden und eine Person ist dann dafür zuständig, dies terminlich zu koordinieren.

Da die Geräte nach jedem Gebrauch wieder kontrolliert werden müssen, hängt unsere Mitarbeiterin nach jeder Buchung einen weiteren Termin für die Kontrolle/Reparatur an. Soweit kein Problem.

Wenn jetzt ein Mitarbeiter sein Buchungsfenster verlängert, bzw. verkürzt, dann ist dies bei den Ressourcenpostfächern nicht sichtbar. Sie bekommt zwar eine neue Benachrichtigung, die wie eine neue Buchung aussieht. Macht man dasselbe mit einem Benutzerpostfach, wird die alte Buchungszeit durchgestrichen und die neue ist in oranger Farbe gekennzeichnet. So ist eindeutig erkennbar, dass es kein neuer Termin ist, sondern das alte Buchungsfenster abgeändert wurde.

Kann man dies auch für Ressourcenpostfächer einstellen?


Schöne Grüße
oldgoodname

Content-ID: 284060

Url: https://administrator.de/contentid/284060

Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 02:11 Uhr