
62679
11.03.2008, aktualisiert am 17.03.2008
Exchange sendet ungewollt eine Kopie aller Emails an die Administration
Es wird ein Exchange Server 2007 auf einem Windows Server 2003 Standard x64 Edition SP2 verwendet
Hallo,
der Exchange Server wurde so konfiguriert, dass lediglich Spams an die Administration weitergeleitet werden.
Dies hat die letzten Monate auch super funktioniert.
Seit ein paar Tagen ist es allerdings so, dass der Exchange nun von jeder Email die rein oder raus geht, auch von denen die Intern verschickt werden, eine Kopie an die Administration versendet.
Es wurde in der letzten Zeit nichts an der Konfiguration des Exchanges verändert und wir möchten auch gar nicht von jeder Email eine Kopie erhalten, da wir ansonsten den ganzen Tag damit beschäftigt sind Emails aus dem Postfach zu löschen.
Kennt jemand die Lösung des Problems?
mfg
Hallo,
der Exchange Server wurde so konfiguriert, dass lediglich Spams an die Administration weitergeleitet werden.
Dies hat die letzten Monate auch super funktioniert.
Seit ein paar Tagen ist es allerdings so, dass der Exchange nun von jeder Email die rein oder raus geht, auch von denen die Intern verschickt werden, eine Kopie an die Administration versendet.
Es wurde in der letzten Zeit nichts an der Konfiguration des Exchanges verändert und wir möchten auch gar nicht von jeder Email eine Kopie erhalten, da wir ansonsten den ganzen Tag damit beschäftigt sind Emails aus dem Postfach zu löschen.
Kennt jemand die Lösung des Problems?
mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 82794
Url: https://administrator.de/forum/exchange-sendet-ungewollt-eine-kopie-aller-emails-an-die-administration-82794.html
Ausgedruckt am: 01.05.2025 um 22:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar