Exchange Server 2019 Patch CU12 KB5014261 kann nicht installiert werden
Hallo, leider schlägt die Installation des Security Update CU12 (Mai 2022-KB5014261) fehl.
Es handelt sich um einen Exchange Server 2019. Das letzte Update (CU11) lief im Mai sauber durch.
Über den WSUS wird das Security Update gefunden, aber nicht im in den Windows Updates vom Exchange angeboten.
Ich habe mir dann die exe und cab gezogen, kriege aber bei der Installation wieder die Fehlermeldung:
Der Upgradepatch kann vom Windows Installier-Dienst nicht installiert werden, weil das Programm, das aktualisiert werden soll, möglicherweise fehlt, oder weil der Upgradepatch eine andere Version des Programms aktualisieren würde.
Rechte usw. sollten passen.
Bitte um Hilfe.
Es handelt sich um einen Exchange Server 2019. Das letzte Update (CU11) lief im Mai sauber durch.
Über den WSUS wird das Security Update gefunden, aber nicht im in den Windows Updates vom Exchange angeboten.
Ich habe mir dann die exe und cab gezogen, kriege aber bei der Installation wieder die Fehlermeldung:
Der Upgradepatch kann vom Windows Installier-Dienst nicht installiert werden, weil das Programm, das aktualisiert werden soll, möglicherweise fehlt, oder weil der Upgradepatch eine andere Version des Programms aktualisieren würde.
Rechte usw. sollten passen.
Bitte um Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3175164537
Url: https://administrator.de/forum/exchange-server-2019-patch-cu12-kb5014261-kann-nicht-installiert-werden-3175164537.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 23:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar