Exchange Suche in Kontakten funktioniert nicht
Hallo,
einige Kollegen haben seit kurzem das Problem, das sie nicht mehr in Ihren Kontakten suchen können.
Man klickt im Outlook auf Kontakte --> Suchen und bekommt als Ergebnis "Keine Suchergebnisse für...." obwohl es 100 von Einträgen geben müsste
Stimmt hier irgendwas mit dem Exchange Server nicht? Am Outlook Client selber kanns ja nicht liegen, da das Problem bei mehreren Usern besteht,
Viele Grüße
einige Kollegen haben seit kurzem das Problem, das sie nicht mehr in Ihren Kontakten suchen können.
Man klickt im Outlook auf Kontakte --> Suchen und bekommt als Ergebnis "Keine Suchergebnisse für...." obwohl es 100 von Einträgen geben müsste
Stimmt hier irgendwas mit dem Exchange Server nicht? Am Outlook Client selber kanns ja nicht liegen, da das Problem bei mehreren Usern besteht,
Viele Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 240728
Url: https://administrator.de/forum/exchange-suche-in-kontakten-funktioniert-nicht-240728.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 01:12 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Was passiert wenn du folgende Einstellung wählst:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e6c7c1-1402579526.png
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e6c7c1-1402579526.png
Das sieht nicht normal aus, habe es gerade bei einem Kollegen verglichen, dort ist das Postfach und das Archiv auswählbar.
Bei mir im 2007 gibt es unter Extras (Wenn ich im Reiter Kontakte bin), den Auswahlpunkt "Suchoption" . Dort ist bei mir der Haken drin PST von XXX einbeziehen. Schau mal was bei dir dort steht.
Was du noch versuchen könntest wäre eine Reparatur des Office Clients an einem betroffenen Rechner über die Systemsteuerung.
P.s. Wie sieht es denn aus wenn sich ein Kollege der das Problem hat an einen Rechner anmeldet wo bisher noch keiner Probleme gemeldet hat?
Eine andere Ursache könnte auch eine fehlerhafte Indizierung von Windows sein, diese könntest du ggfs. neu erstellen
" (Indizierungsoptionen -> Erweitert -> Indexeinstellungen -> Problembehandlung -> “Neu erstellen"
http://blog.bitpiloten.de/2011/08/24/outlook-20072010-suche-funktionier ...
Grüße
Bei mir im 2007 gibt es unter Extras (Wenn ich im Reiter Kontakte bin), den Auswahlpunkt "Suchoption" . Dort ist bei mir der Haken drin PST von XXX einbeziehen. Schau mal was bei dir dort steht.
Was du noch versuchen könntest wäre eine Reparatur des Office Clients an einem betroffenen Rechner über die Systemsteuerung.
P.s. Wie sieht es denn aus wenn sich ein Kollege der das Problem hat an einen Rechner anmeldet wo bisher noch keiner Probleme gemeldet hat?
Eine andere Ursache könnte auch eine fehlerhafte Indizierung von Windows sein, diese könntest du ggfs. neu erstellen
" (Indizierungsoptionen -> Erweitert -> Indexeinstellungen -> Problembehandlung -> “Neu erstellen"
http://blog.bitpiloten.de/2011/08/24/outlook-20072010-suche-funktionier ...
Grüße