Exchange-User bekommt Junkmail eines anderen Users
Hallo @ all,
ich habe das Problem, dass ein Exchange-User die Junkmail eines anderen Users bekommt. Heisst:
Junkmail, die definitiv an "userA@domaene.de" gesendet werden, finden wir bei UserB im Junkmail-Ordner. Zusätzlich bekommt er auch Spam, die z.B. muellermueller@domaene.de geschickt werden, diese Adresse existiert garnicht!?
UserB hat auch definitiv nur seine Emailadresse hinterlegt "UserB@domaene.de"
Ist ein Exchange 2003 SP2, Windows Server 2003 SP2 und ca. 50 User
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
ich habe das Problem, dass ein Exchange-User die Junkmail eines anderen Users bekommt. Heisst:
Junkmail, die definitiv an "userA@domaene.de" gesendet werden, finden wir bei UserB im Junkmail-Ordner. Zusätzlich bekommt er auch Spam, die z.B. muellermueller@domaene.de geschickt werden, diese Adresse existiert garnicht!?
UserB hat auch definitiv nur seine Emailadresse hinterlegt "UserB@domaene.de"
Ist ein Exchange 2003 SP2, Windows Server 2003 SP2 und ca. 50 User
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 56740
Url: https://administrator.de/contentid/56740
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
1 Kommentar