148291
29.09.2021
Exe. Datei automatisch ausführen
hallo freunde
ich habe da ne frage ich muss eine bat. Datei erstellen und es muss folgende Sachen beinhalten
wenn man die bat. Datei ausführt muss sich eine exe. Datei installieren und danach müssen sich automatisch während der Installation Sachen auswählen.
Also zum Beispiel während der Installation wird gefragt ob es an Start angehaftet werden soll und solche Sachen muss er automatisch ausfüllen und installieren wiest ihr wie ich da machen kann?
Es handelt um eine Software Verteilung an vielen PC's
ich habe da ne frage ich muss eine bat. Datei erstellen und es muss folgende Sachen beinhalten
wenn man die bat. Datei ausführt muss sich eine exe. Datei installieren und danach müssen sich automatisch während der Installation Sachen auswählen.
Also zum Beispiel während der Installation wird gefragt ob es an Start angehaftet werden soll und solche Sachen muss er automatisch ausfüllen und installieren wiest ihr wie ich da machen kann?
Es handelt um eine Software Verteilung an vielen PC's
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1323143768
Url: https://administrator.de/forum/exe-datei-automatisch-ausfuehren-1323143768.html
Ausgedruckt am: 19.05.2025 um 11:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Wenn man die Einstellungen nicht per GPO/ Registry/ Config-Files setzen kann:
Lasse die Software per AutoIT installieren.
Gruß
em-pie
Wenn man die Einstellungen nicht per GPO/ Registry/ Config-Files setzen kann:
Lasse die Software per AutoIT installieren.
Gruß
em-pie