F und A ist aktuell weiterhin im Einsatz auf 2003 Terminalserver
Hallo,
eine 10 Mann Firma verwendet F&A auf Windows 2003 Terminalserver.
Hat jemand Erfahrung, Empfehlungen bzgl. Migration auf das Nachfolgeprodukt bzw. z.B. kennt jemand einen Programmierer der die F&A Daten auf zukünftige Software übertragen könnte?
Hat jemand Erfahrung, Empfehlungen bzgl. Migration auf das Nachfolgeprodukt bzw. z.B. kennt jemand einen Programmierer der die F&A Daten auf zukünftige Software übertragen könnte?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1497699182
Url: https://administrator.de/forum/f-und-a-ist-aktuell-weiterhin-im-einsatz-auf-2003-terminalserver-1497699182.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 12:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @ManuManu2021:
Hallo,
Hallo,
Moin,
Wiki sagt
Die Firma Lantica LLC hat ein Nachfolgeprodukt zu F&A mit dem Namen „Sesame“ entwickelt
Preislich bist du da zu 1000% besser dran als bei einer Neuentwicklung. Falls es doch gewünscht ist, kannst du gern eine PM an mich schreiben, muss aber vorneweg sagen das ich das System nicht kenne.
Gruß
PJM
moin...
ich habe einige F+A kunden... die arbeiten noch auf Windows XP... weil nix mehr geht!
in einem Fall sind da 2 Leute mit beschäftigt... seit Monaten!
ich würde mich nach einer neuen lösung umsehen.....
Frank
ich habe einige F+A kunden... die arbeiten noch auf Windows XP... weil nix mehr geht!
Die Firma Lantica LLC hat ein Nachfolgeprodukt zu F&A mit dem Namen „Sesame“ entwickelt
das stimmt wohl, aber dazu sei gesagt, 100% kompatiebel ist das nicht... da muss sehr viel umgearbeitet werden!in einem Fall sind da 2 Leute mit beschäftigt... seit Monaten!
Frank
Zitat von @Vision2015:
moin...
in einem Fall sind da 2 Leute mit beschäftigt... seit Monaten!
Frank
moin...
das stimmt wohl, aber dazu sei gesagt, 100% kompatiebel ist das nicht... da muss sehr viel umgearbeitet werden!in einem Fall sind da 2 Leute mit beschäftigt... seit Monaten!
Frank
Hi Frank,
kannst du mal in ein paar Sätzen zusammenfassen was das System macht? Der Export der Informationen findet ja scheinbar als DBase statt, das weiter zu verwurschteln dürfte ja eigentlich nicht all zu kompliziert sein.
Gruß
PJM
Moin...
der Kunde von mir, der umgestellt wurde hat fast 70K bezahlt... im oktober werden noch nacharbeiten gemacht,
die natürlich extra berechnet werden!
Lantica bietet aber auch wohl Mitarbeiter an, für 1700 US $ Tagessatz, die frage ist, was ist dein Kunde bereit zu zahlen?
Frank
Zitat von @ManuManu2021:
Hallo,
danke fürs lesen ich - vermute aktuell kennt keiner jemand der eine F&A Migration durchführen würde?
ja doch... was seit ihr den bereit auszugeben? unter 40 bis 50 K wird das nix, drunter fangen die erst nicht an!Hallo,
danke fürs lesen ich - vermute aktuell kennt keiner jemand der eine F&A Migration durchführen würde?
der Kunde von mir, der umgestellt wurde hat fast 70K bezahlt... im oktober werden noch nacharbeiten gemacht,
die natürlich extra berechnet werden!
Lantica bietet aber auch wohl Mitarbeiter an, für 1700 US $ Tagessatz, die frage ist, was ist dein Kunde bereit zu zahlen?
Frank