orko2010
Goto Top

Facebook: Login-Warnung für Firefox auf Windows

Hallo,

seit 2 Monaten bekomme ich bei jedem Login auf Facebook die Meldung "Login-Warnung für Firefox auf Windows". Bisher habe ich sämtliche Passwörter die damit einhergehen geändert (PW bei Facebook, PW meiner Mail-Adresse). Außerdem die Cookies im Firefox-Browser mit sämtlichen Einstellungen getestet inkl. ganzer Abschaltung eben dieser. Die angebene IP-Adresse die dann über diese Meldung angezeigt wird stimmt auch mit meiner IP überein. Auch die E-Mail Adressen, die in der Meldung angegeben sind dürften von Facebook kommen (Facebook <security@facebookmail.com>, noreply@facebookmail.com). Ich habe auch einen anderen Browser (Chrome) gestetet, die Windows Facebook App ausprobiert, sowie Facebook über mein Smartphone aufgerufen. Immer dasselbe Ergebnis "Login-Warnung für Firefox auf Windows". Auch die Aktivierung eines zweistufigen Anmeldeverfahrens brachte keine Lösung. - Habt Ihr noch Ideen, wie ich diese nervige Meldung abstellen kann?

Vielen Dank auf jeden Fall.

Content-Key: 42484681491

Url: https://administrator.de/contentid/42484681491

Printed on: July 21, 2024 at 02:07 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 18, 2023 at 19:13:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Orko2010:
bei jedem Login auf Facebook die Meldung "Login-Warnung für Firefox auf Windows".
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-passwortverwaltung-warnt-websi ...
Ein Gurgeln hätte dir aber schneller geholfen als hier die Admins in aufruhr zu versetzen face-smile
Gurgle hat gesagt "Ungefähr 443.000 Ergebnisse (0,20 Sekunden)"

Gruß,
Peter
Member: Orko2010
Orko2010 Dec 19, 2023 at 08:02:24 (UTC)
Goto Top
...vielen Dank für die Antwort. - Ich speichere keine Passwörter in meinem Browser und habe dies Funktion generell deaktiviert. - Noch Ideen?