Favoriten der Benutzer verschwinden
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich nutze eine Windows2003 Serverumgebung und WWindows 2000 Clients mit entsprchenden Service Packs. Ich abeite mit Roaming Profiles, was bisher auch immer sehr gut funktioniert. Bei einzelnen Usern tritt in unterschiedlichen Zeitabständen das Phänomen auf, das die Favoriten verschwinden. Diese liegen weder auf dem Server noch im lokalen Benutzerprofil. Dennoch in der Sicherung der letzten Nacht.
Hilfe wird dringent benötigt.
Vielen Dank für eure Ideen, Vorschläge und besonders Lösungen
MFG
Keksprinz
ich habe folgendes Problem, ich nutze eine Windows2003 Serverumgebung und WWindows 2000 Clients mit entsprchenden Service Packs. Ich abeite mit Roaming Profiles, was bisher auch immer sehr gut funktioniert. Bei einzelnen Usern tritt in unterschiedlichen Zeitabständen das Phänomen auf, das die Favoriten verschwinden. Diese liegen weder auf dem Server noch im lokalen Benutzerprofil. Dennoch in der Sicherung der letzten Nacht.
Hilfe wird dringent benötigt.
Vielen Dank für eure Ideen, Vorschläge und besonders Lösungen
MFG
Keksprinz
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 15178
Url: https://administrator.de/forum/favoriten-der-benutzer-verschwinden-15178.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 14:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar