Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Faxmaker ständig MTA Timeout

Mitglied: Kindler

Kindler (Level 1) - Jetzt verbinden

09.08.2007, aktualisiert 04.06.2008, 10469 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute,
habe seit Monaten Probleme mit Faxmaker unter Exchange Server 2003. Ständig ist der MTA Service (Mesage Transfer Agent) ausgelastet.
Nach ner Zeit sagt "Fehler beim hochladen des Berichts, die Nachricht wurde in den Ordner für unzustellbare Nachrichten verschoben..."
Einige Faxe kommen verzögert erst nach Stunden im öffnetlichen Ordner an. Der Zugriff auf den Server wird dadurch stark ausgebremst.
ICh komme da einfach nicht weiter: Kann mir da jemand weiterhelfen???

weitere Details: Exchange Server 2003 mit aktuellem SP, Aktuelle Faxmakerversion, Alle Faxmaker Dienste, ordner in der Ausschlussliste des AV-Scanners aufgeführt.
Mitglied: engst03
04.06.2008 um 00:39 Uhr
Naja, ich wuerde einen FAX Server mit eigenem MTA benutzen. Zum Beispiel die Aloaha FAX Suite
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux

Wird MTA-STS automatisch geprüft vom MTA?

gelöst Frage von WinLiCLILinux2 Kommentare

Hallo zusammen, prüft ein MTA automatisch diesen record auf der zieldomain ab oder muss man ihm dies erst auf ...

Schulung & Training

Schlungsunterlagen MTA

Frage von KingLouieSchulung & Training

Hallo zusammen, ich fange gerade damit an mich im Windows Umfeld weiter zu qualifizieren und starte deshalb erst einmal ...

E-Mail

Werden spf automatisch vom MTA überprüft?

gelöst Frage von WinLiCLIE-Mail14 Kommentare

Mir ist nun oft aufgefallen, dass ich trotz korrektem spf (-all) immer noch Mails im Namen von meiner Domain ...

E-Mail

MTA-STS vs TLS Verschlüsselung erzwingen

gelöst Frage von WinLiCLIE-Mail16 Kommentare

Moin zusammen, unsere erfahrenen Mailadmin kennen sicherlich das MTA-STS. Warum den ganzen Aufwand, wenn ich doch am MTA sagen ...

Windows Server

WSUS-Cleanup timeout

gelöst Frage von DerWoWussteWindows Server8 Kommentare

Moin Kollegen. Der Herr WSUS 2012 R2, up2date, meint seit kurzem, keinen Cleanup mehr durchführen zu können. Kommando Läuft ...

Microsoft

RD Gateway Timeout erhöhen?

Frage von samreinMicrosoft3 Kommentare

Servus, ich habe heute das Problem das RDP Session von extern immer wieder unterbrochen werden. Wir haben Zugriffe von ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Mehrere Server anpingen positive und negative Ergebnis in Datei schreiben
Frage von tommhiiBatch & Shell27 Kommentare

Hallo ich hab eine Frage ich habe in einer Liste mehrere Server eingetragen die ich per batch anpingen will. ...

Sonstige Systeme
Home Office Ortung IP via VPN und Citrix
Frage von ColdstormSonstige Systeme26 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage. Ich arbeite für einen deutschen Automobilclub (fängt mit A an und mit ...

Schulung & Training
Präsentation mit Gestensteuerung (Schnipsen)
gelöst Frage von battalgaziSchulung & Training18 Kommentare

Hallo, ich habe vor kurzem an einer MLP Paresentation teilgenommen, der Dozent hat mit einem Schnipsen die Folien gesteuert. ...

Microsoft Office
Office 2010 Starter SetupConsumerC2ROLW.exe Datei
gelöst Frage von ITAzubi2Microsoft Office18 Kommentare

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter ...

JavaScript
Subtraktion in Javascript für ausfüllbares PDF
gelöst Frage von imebroJavaScript15 Kommentare

Hallo liebe User, ich habe ein Adobe PDF-Dokument in ein ausfüllbares PDF-Dokument umgewandelt. Grds. funktioniert alles sehr gut. Auch ...

Switche und Hubs
Aruba VSF-2930F DHCP Problem
Frage von fbe280tSwitche und Hubs14 Kommentare

Hallo Ihr da draußen, wir haben drei Aruba VSF-2930F zu einem virtuellen Switch zusammengefügt und haben dort mehrere V-Lans ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN