macgyver
Goto Top

Fehlender regedit Eintrag

Hallo, mir fehlt in der regedit der Eintrag (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem), ich möchte office nicht neu installieren und nur den Benutzer löschen, aber der Eintrag fehlt, kennt das jemand?

Content-Key: 280691

Url: https://administrator.de/contentid/280691

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: emeriks
emeriks 20.08.2015 um 10:08:43 Uhr
Goto Top
Hi,
Du willst sicher nicht den Benutzer löschen, sondern nur das Outlookprofil, richtig? Denn wenn Du den Benutzer löschen würdest, dann wird do eh das betreffende HKCU über Bord geworfen.
Das Outlookprofil kannst Du doch regulär über Systemsteuerung "E-Mail" löschen?

E.
Mitglied: MacGyver
MacGyver 20.08.2015 um 10:16:26 Uhr
Goto Top
Ja richtig, das Profil schuldigung, mich irritiert es nur, weil der Eintrag fehlt, und der Benutzer Probleme hat aus unserer Firmensoftware zu mailen, da gibt es Anmeldeprobleme, sonst funktioniert outlook tadellos