Fehler bei der Archivierung
Erhalte Archivierungsprotokoll im Ordner "Gelöschte Objekte"
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Bei einem unserer Clients tritt bei der Archivierung immer ein Fehler auf. Daraufhin wird das Protokoll in den Ordner "Gelöschte Objekte" gestellt.
Es handelt sich um Outlook XP.
Das Protokoll hat folgenden Inhalt:
Fehler bei der Archivierung des Ordners "Gesendete Objekte" im Speicher "Mailbox - Name". Einige Elemente konnten nicht kopiert werden. Sie wurden entweder verschoben oder bereits gelöscht, oder der Zugriff wurde verweigert.
usw.
Ich habe schon alles versucht und auch im Internet gesucht. Leider habe ich bis jetzt nicht die richtige Lösung gefunden.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, wodurch dieser Fehler entsteht und wie ich ihn beheben kann?
Vielen Dank schon jetzt.
Viele Grüße
bartl
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Bei einem unserer Clients tritt bei der Archivierung immer ein Fehler auf. Daraufhin wird das Protokoll in den Ordner "Gelöschte Objekte" gestellt.
Es handelt sich um Outlook XP.
Das Protokoll hat folgenden Inhalt:
Fehler bei der Archivierung des Ordners "Gesendete Objekte" im Speicher "Mailbox - Name". Einige Elemente konnten nicht kopiert werden. Sie wurden entweder verschoben oder bereits gelöscht, oder der Zugriff wurde verweigert.
usw.
Ich habe schon alles versucht und auch im Internet gesucht. Leider habe ich bis jetzt nicht die richtige Lösung gefunden.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, wodurch dieser Fehler entsteht und wie ich ihn beheben kann?
Vielen Dank schon jetzt.
Viele Grüße
bartl
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 37582
Url: https://administrator.de/forum/fehler-bei-der-archivierung-37582.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 07:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar