Fehler bei Installation Projekt Professional 2007
Hallo zusammen,
habe einen recht kuriosen Fehler!
Zur Konstellation:
- Laptop mit Windows XP SP2
- Office 2007 Enterprise (aus Microsoft Action Pack) installiert
- Adminrechte
nun das Problem!
Ich möchte auf diesem Rechner nun noch Office Projekt 2007 Professional installieren.
Die Installation startét auch, jedoch nach Eingabe des Product Key erhalte ich folgende Meldung
" ... es kann keine Version von Microsoft Office gefunden werden ... "
selbst wenn ich dem Setup nun den Pfad der Installation oder die Office-CD gebe, bricht er ab mit der Meldung
" ... der ausgewählte Pfad zeigt nicht auf ein zum Update berechtigtes Produkt ..."
Kennt jemand die Ursache dieser Meldungen und eine entsprechende Abhilfe, damit ich Projekt 2007 installieren kann????
MfG
habe einen recht kuriosen Fehler!
Zur Konstellation:
- Laptop mit Windows XP SP2
- Office 2007 Enterprise (aus Microsoft Action Pack) installiert
- Adminrechte
nun das Problem!
Ich möchte auf diesem Rechner nun noch Office Projekt 2007 Professional installieren.
Die Installation startét auch, jedoch nach Eingabe des Product Key erhalte ich folgende Meldung
" ... es kann keine Version von Microsoft Office gefunden werden ... "
selbst wenn ich dem Setup nun den Pfad der Installation oder die Office-CD gebe, bricht er ab mit der Meldung
" ... der ausgewählte Pfad zeigt nicht auf ein zum Update berechtigtes Produkt ..."
Kennt jemand die Ursache dieser Meldungen und eine entsprechende Abhilfe, damit ich Projekt 2007 installieren kann????
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 85534
Url: https://administrator.de/contentid/85534
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
1 Kommentar