Fehler beim Booten
habe nach einem PC absturz folgende fehlermeldung erhalten!
windows hat ein problem bei der kommunikation mit einem am computer angeschlossenen gerät erkannt
Fehlercode war glaube ich 0xc00000e9
Hallo Leute!
Habe wie schon oben angesprochen nach einem PC absturz folgende fehlermeldung erhalten!
windows hat ein problem bei der kommunikation mit einem am computer angeschlossenen gerät erkannt
Fehlercode war glaube ich 0xc00000e9
Bin dann folgendermaßen vorgegangen!
habe alle USB abgesteckt - fehler war immer noch
alle laufwerke der reihe nach abgesteckt - fehler war anfangs immer noch
--> dann kam dieser fehler nicht mehr und jetzt kommt fehler beim Lesen des Datenträgers
habe dann mal die System Platte ( ist eine 128GB SSD) mit einem USB-Adapter an meinem Netbook angeschlossen um nach zu sehen ob sie erkannt wird und ob ich darauf zugreifen kann, was der Fall war!
Und jetzt wollte ich euch fragen ob euch das Problem bekannt ist und ob jemand eine Lösung für mich hat!
Liebe Grüße
PC-Hardware:
Intel Core i7-2600K
8GB Corsair Vengeance PC3-12800U CL9
Alpenföhn Matterhorn Lüfter
ASRock Z68 Pro3 (B3) Mainboard
Gigabyte GeForce GTX580 SuperOverclock
Lian-Li Cardreader
Samsung SpinPoint F3 1TB HDD
Super Flower Golden Green Pro 80plus 650Watt Netzteil
Samsung Eco Green F4 2TB HDD
Crucial CT128M4SSD2 128GB SSD
Nachtrag:
Windows 7 64bit Ultimate!
sry, vergessen! :/
windows hat ein problem bei der kommunikation mit einem am computer angeschlossenen gerät erkannt
Fehlercode war glaube ich 0xc00000e9
Hallo Leute!
Habe wie schon oben angesprochen nach einem PC absturz folgende fehlermeldung erhalten!
windows hat ein problem bei der kommunikation mit einem am computer angeschlossenen gerät erkannt
Fehlercode war glaube ich 0xc00000e9
Bin dann folgendermaßen vorgegangen!
habe alle USB abgesteckt - fehler war immer noch
alle laufwerke der reihe nach abgesteckt - fehler war anfangs immer noch
--> dann kam dieser fehler nicht mehr und jetzt kommt fehler beim Lesen des Datenträgers
habe dann mal die System Platte ( ist eine 128GB SSD) mit einem USB-Adapter an meinem Netbook angeschlossen um nach zu sehen ob sie erkannt wird und ob ich darauf zugreifen kann, was der Fall war!
Und jetzt wollte ich euch fragen ob euch das Problem bekannt ist und ob jemand eine Lösung für mich hat!
Liebe Grüße
PC-Hardware:
Intel Core i7-2600K
8GB Corsair Vengeance PC3-12800U CL9
Alpenföhn Matterhorn Lüfter
ASRock Z68 Pro3 (B3) Mainboard
Gigabyte GeForce GTX580 SuperOverclock
Lian-Li Cardreader
Samsung SpinPoint F3 1TB HDD
Super Flower Golden Green Pro 80plus 650Watt Netzteil
Samsung Eco Green F4 2TB HDD
Crucial CT128M4SSD2 128GB SSD
Nachtrag:
Windows 7 64bit Ultimate!
sry, vergessen! :/
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 176318
Url: https://administrator.de/contentid/176318
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 17:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Musste wohl das Problem versuche einzugrenzen:
- Die SSD-Platte mit anderen SATA-Kabel an anderen SATA-Port und sonst keinen Platten dran
- Die Platte mal mit Crystal Disk überprüfen: http://crystalmark.info/software/CrystalDiskInfo/index-e.html
- Und vielleicht mal Windows neu aufspielen und abwarten obs nu läuft
Und dann mal Feedback geben.
- Die SSD-Platte mit anderen SATA-Kabel an anderen SATA-Port und sonst keinen Platten dran
- Die Platte mal mit Crystal Disk überprüfen: http://crystalmark.info/software/CrystalDiskInfo/index-e.html
- Und vielleicht mal Windows neu aufspielen und abwarten obs nu läuft
Und dann mal Feedback geben.
Dabei greifst du ja auch lediglich auf die Daten zu und nutzt sie nicht als Systemplatte...
Wenn du sie noch angeschlossen hast, dann jag mal das oben genannte Programm drüber...Ist super um Hardwareprobleme bei einer SSD festzustellen (aber achte natürlich drauf das du dann die SSD auswählst und nicht die HDD des Netbooks )
Wenn es dort keine Auffälligkeiten gibt, dann würde ich im nächsten Schritt Windows neu aufspielen.
Wenn du sie noch angeschlossen hast, dann jag mal das oben genannte Programm drüber...Ist super um Hardwareprobleme bei einer SSD festzustellen (aber achte natürlich drauf das du dann die SSD auswählst und nicht die HDD des Netbooks )
Wenn es dort keine Auffälligkeiten gibt, dann würde ich im nächsten Schritt Windows neu aufspielen.
Du kannst auch einfach erst einmal, von der WIndows CD booten und dann die Reparaturoption drüber laufen lassen. In den
meisten Fällen hilt dies schon! Ansonten verfahre so wie es nikoatit gesagt hat.
Brauchste noch net mal.meisten Fällen hilt dies schon! Ansonten verfahre so wie es nikoatit gesagt hat.
Windows 7 bringt ja ein Mini-Image mit und startet dann auch gleich die Reparatur.
Aber meiner Meinung nach hört sich der Fehler nach irgendwelchen Problemen mit der Registrie an...Fraglich halt nur ob durch Softwareproblem oder ob die Platte es bald hinter sich hat...
Mahlzeit,
http://www.backspacetab.com/0xc00000e9-how-to-fix-it/
http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/itprovistasetup/thread ...
KÖnnte helfen, dabei viel Glück,
Carsten
http://www.backspacetab.com/0xc00000e9-how-to-fix-it/
http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/itprovistasetup/thread ...
KÖnnte helfen, dabei viel Glück,
Carsten
Zitat von @nikoatit:
> Du kannst auch einfach erst einmal, von der WIndows CD booten und dann die Reparaturoption drüber laufen lassen. In den
> meisten Fällen hilt dies schon! Ansonten verfahre so wie es nikoatit gesagt hat.
Brauchste noch net mal.
Windows 7 bringt ja ein Mini-Image mit und startet dann auch gleich die Reparatur.
Aber meiner Meinung nach hört sich der Fehler nach irgendwelchen Problemen mit der Registrie an...
> Du kannst auch einfach erst einmal, von der WIndows CD booten und dann die Reparaturoption drüber laufen lassen. In den
> meisten Fällen hilt dies schon! Ansonten verfahre so wie es nikoatit gesagt hat.
Brauchste noch net mal.
Windows 7 bringt ja ein Mini-Image mit und startet dann auch gleich die Reparatur.
Aber meiner Meinung nach hört sich der Fehler nach irgendwelchen Problemen mit der Registrie an...
Das ist schon klar, nur in den meisten Fällen geht es nur noch per CD.
Fraglich halt nur ob durch
Softwareproblem oder ob die Platte es bald hinter sich hat...
Softwareproblem oder ob die Platte es bald hinter sich hat...
Gruss