Fehlermeldung beim Backup Backupexec12d
Hallo, ich bekomme seit ein paar Tagen eine Fehlermeldung bei der Nachtsicherung unseres Symantec Backupexec 12d.
Als E-Mail erhalte ich die Meldung:
(Server: "SERVER") (Auftrag: "Vollsicherung Mittwoch") Der Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen. Es traten jedoch die folgenden Bedingungen auf:
Ein für diesen Auftrag erforderlicher Schnappschussvorgang wurde nicht erfolgreich durchgeführt. Weitere Informationen finden Sie im Auftragsprotokoll und in der Windows-Ereignisanzeige.
In der Ereginisanzeige des Sicherungsservers steht im Eventlog nur die gleiche Meldung.
Gehe ich in der AUftragsüberwachung auf den abgeschlossenen Auftrag steht nur was er gemacht hat - aber keine Fehlermeldung. Wo bzw. wie kann ich rausfinden was da nicht stimmt - bzw. was nicht gesichert werden kann????
Als E-Mail erhalte ich die Meldung:
(Server: "SERVER") (Auftrag: "Vollsicherung Mittwoch") Der Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen. Es traten jedoch die folgenden Bedingungen auf:
Ein für diesen Auftrag erforderlicher Schnappschussvorgang wurde nicht erfolgreich durchgeführt. Weitere Informationen finden Sie im Auftragsprotokoll und in der Windows-Ereignisanzeige.
In der Ereginisanzeige des Sicherungsservers steht im Eventlog nur die gleiche Meldung.
Gehe ich in der AUftragsüberwachung auf den abgeschlossenen Auftrag steht nur was er gemacht hat - aber keine Fehlermeldung. Wo bzw. wie kann ich rausfinden was da nicht stimmt - bzw. was nicht gesichert werden kann????
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 98297
Url: https://administrator.de/forum/fehlermeldung-beim-backup-backupexec12d-98297.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 11:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @batman00:
Welches Protokoll? Das vom Backupexec oder vom Server, bzw welcher
Server? Exchange wird auch gesichert.
das protokoll von backupexec kann man glaube ich direkt in den geplanten jobs einstellenWelches Protokoll? Das vom Backupexec oder vom Server, bzw welcher
Server? Exchange wird auch gesichert.